Selbst in die Ecke gemalt

Jetzt kommt sie nicht mehr raus.

Sehr geehrtes Fräulein Alice: Es ist schon mal vorgekommen, daß man beim Versuch, das Lebenswerk eines anderen zu zerstören, das eigene gleich mit aufs Spiel gesetzt hat. (Edit: Frau auch.)

Mit geneigten Grüßen

 
ella - Sonntag, 9. Mai 2004, 00:22
;-)

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 9. Mai 2004, 00:34
ach
die olle alitsche ist nur beleidigt, weil herr newton sie nie ablichten wollte.

 link  
 
juniorprofi - Sonntag, 9. Mai 2004, 01:36
Diesen Kommentar schriebe ich nur, um mal kundzutun, daß ich gegen alles bin. JA! RICHTIG GEHÖRT! ICH FIND ALLES KACKE! Aber kid37 find ich nett. Na ja. Einen schönen Abend wünsch ich noch.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Mai 2004, 03:55
Sehr brav.

Grußbezeugungen sind an diesem Abend besonders willkommen.

 link  
 
thgroh - Sonntag, 9. Mai 2004, 13:58
"Schuldreflex ... nur aufgrund einer Geste der Versöhnung ..."

File under: Teamarbeit für Deutschland.

 link