
Liebe Mitverschwörer, der Zeitpunkt hätte aus verschiedenen Gründen nicht ungünstiger gewählt sein können. Aber ich muß hier mal raus, das denken eifrigere Leser sicher schon lange. Die Ringel-T-Shirts, Schwimmflügel und Sonnenschutzcreme regenabweisende Vaseline sind gepackt, die Wohnung und Pflanzen in behütende Obhut gegeben. Gerne hätte ich eine alte klapprige Reiseschreibmaschine dabei, damit ich endlich den großen, nostalgisch- melancholischen Adoleszenzroman zu Ende bringen kann. Aber nun muß es irgendwie anders gehen, wenn ich dann oben am Fenster sitze und den Wellen von Alpha Plage lausche. Die siebte soll die größte sein, so wie jeder siebte Gedanke. Den werde ich meinen Lesern widmen, die daheimbleiben und ihren beschissenen kleinen erfüllenden Jobs nachgehen müssen. Und wenn ich abends im Chez Coco sitzen werde über einem Glas der Fée verte, werde ich an das denken, was ich zurücklassen mußte. Das eine mit zusehender Gelassenheit. Das andere aber, das zarte, mit großem Bedauern.
Denn es gibt zwei Arten von Schmerz: den bitteren und den süßen.
In zwei Wochen schauen wir weiter.
Ich hatte mal so einen Sound auf meinem Computer. Allerdings war der von Monthy Python- Deshalb hat der Computer dann auch nur gerülpst und gestöhnt, wenn ich ihn bedient habe. Diesen Sound könnte ich zwar zur Verfügung stellen, denke aber, er wäre der Melancholie der Situation nicht angemessen.
Ääh - seh grad was peinliches, Monty Python mein ich natürlich ;)
Und die CD ROM heißt Complete Waste of Time.
Aber sonst...
viel Spass !!
Und bring schönes Wetter mit ;O)

Wie sind Sie denn da dran gekommen? ;)
Sieht irgendwie leer aus, so ohne.

(Allerdings fand ich beim Herrn Loustal auch gleich einige meiner vermissten Schuhe wieder. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...)
Na gut. Wenns sein muss, dürfen Sie sie noch ein bisschen behalten.
Es ist ja nicht so, dass ich Schuhnotstand hätte.
Aber beim Sie-wissen-schon hört der Spaß auf, das kriegen Sie nicht noch als Dreingabe. Damit das mal klar ist.
und lassen sie sich nicht vollkommen von der schönen grünen umgarnen!
Is ja doch mehr im kleinen Kreis ...
(*sehrstrengundautoritärguck*)
Ansonsten: im hermetischen Cafe wird meines Wissens ein gewisses Maß an Stil + Etikette wertgeschätzt. Das wird dann auch von den auf dem Tisch tanzenden Mäusen erwartet ... ;-))
Mir gefällt das Siezen in den Blogs sehr gut. Ist halt sowas wie eine eigene Kunstform. Und man ist ja schließlich kein Skatclub.
So gesehen wiederum sind Sie vielleicht tatsächlich die einzige Maus, die hier grade aufm Tisch tanzt ... Tun Sie sich keinen Zwang an. Ist ja noch Platz genug zwischen den Salatschüsseln.
PS.: Die Formulierung "gelbzahniges Stück Zeitgeist" hat allerdings was, das muss man Ihnen lassen. Werd ich mir merken.
Ich vermiße den Rasermähermann...
:O)
Was wir ihm gönnen wollen, oder? ;-)
Par bleu! Da fährt man 1600 Km - was mit einem kleinen roten Aufsitzrasenmäher kein Spaß ist - und denke dabei, die müssen sich ja wie mein vergessener Basilikum hier links fühlen. Völlig ausgedörrt. Dabei verlieren hier Damen ihre Unterwäsche, tanzen andere auf dem Tisch oder wohlmöglich aus der Reihe. Occupation hier? Ich blicke noch nicht durch. Mein kleiner Abakus (mit hübschem Tastenklick) versteht leider kein XML, und die "Inauguration" des Internets wurde zwei Ortschaften weiter gerade erst gefeiert. (Wahrscheinlich mit "Mme. DSL" oder so was) Zwei Wochen ohne Schlagzeilen, TV und Geschrei machen ja Brei aus einem Mann. Am Donnerstag habe ich in Frankreich mal deutsches Fernsehen geschaut. Nur Krawall, Attentate, Geiselnahmen, Dreck. Wäre es mein Apparat gewesen, ich hätte ihn eigenhändig 70 m die Steilküste hinuntergeworfen.
Jetzt liegen hier 172 eMails (!), das meiste zum Glück nur obsolet gewordener Werbemüll und - natürlich - Rechnungen. Denn das Herz vergißt leicht, der Geldbeutel aber nicht. Muß ich also kurz vor der Pleite gleich noch die letzten Euros online überweisen.
In diesem Sinne: Bleibt schön artig und seid nett zueinander. Nur ich darf hier drohen. Mit ausführlichen Berichten und langweiligen Diaabenden nämlich. ;-)
( und jetzt, wo du den ganzen spam im griff hast, kommt dann auch die 8meterfuffzich antwortmail )
@ kid: Was, bloß 172? In zwei Wochen incl. spams? Ham Sie das gut ...