Häusliche Krippenspiele

Nach sieben Jahren bleibe ich das erste Mal Weihnachten bei mir zu hause. Sonst bin ich ja immer nach Wuppertal gefahren, aber seit Frl. Sylvia dort keinen Cappuccino mehr serviert und man mit zusehends unmotivierter werdenden Anlernkräften vorlieb nehmen muss, ist der halbe Spaß ja schon weg.
Dieses Jahr hätte ich Heiligabend mit "Die Bahn" fahren müssen. Och nö.
Dann lieber ausschlafen, wenn auch ohne Weihnachtsengel. Immerhin kam ein Paket. Und ein wenig Werbung war auch im Briefkasten. Wie nett.
Jetzt endlich mal Pippi Langstrumpf gucken. An den Spunk habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
Im Deutschlandfunk läuft über die Feiertage die zehnstündige Hörspielfassung von Moby Dick. Was verlangt man eigentlich mehr.

Homestory | 17:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
revierflaneur - Freitag, 30. April 2010, 11:01
Im Rückwärtsgang
..., so habe ich beschlossen, werde ich dieses Blog lesen, nachdem mich gelegentliche Stippvisiten neugierig gemacht haben. Ich suche seit langer Zeit nach dem Blog, für das es sich lohnen würde, in meinem eigenen eine Blogroll an die Wand zu hängen. Vielleicht ist es ja dies, wer weiß?

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. April 2010, 17:26
Blogroll ist doch eine schöne Erfindung, als Empfehlung und als Waffe ("Ich schmeiß dich von der Blogroll, doo!") Macht ja kaum noch einer. (Rückwärts ist vielleicht sogar die diesem Blog angemessene Blickrichtung, wundern Sie sich aber bitte nicht über die oft unebene Fahrbahn.)

 link  
 
hora sexta - Freitag, 30. April 2010, 19:54
Die Storynummer! Da bekommt "in den 40ern" eine ganz neue Bedeutung - damals waren Sie also schon dabei. Das kann ja nicht jeder von sich sagen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. April 2010, 22:57
Ha, ich sehe jetzt erst, wo wir hier gerade sind. Der Anfang vom Ariadnefaden! (Oder das Ende?!?)

 link  
 
hora sexta - Freitag, 30. April 2010, 23:14
Das haben Sie kurios gut gemacht:

40 - 5 - 1 + 4 = 37

;-) Finde den Fehler ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Mai 2010, 01:06
Sie Fuchs!

 link