Pst!

So, gerade habe ich mal eine kleine Mitternachtstrunde um den Block gedreht und dabei das Freibad gegenüber ausbaldowert. Da ist um diese Tageszeit fast soviel los, wie nachmittags. Wenn das Bäderland schlau wäre, würden die Mitternachtsschwimmen ganz offiziell anbieten. So klettert man halt über den Zaun und spart ein paar Euro.

Ist eine lustige bunte Truppe dort versammelt. Ein wenig muß man sich vor undisziplinierten Quer- und Seiteneinsteigernspringern in acht nehmen. Aber ich habe mir die Jungs gleich mal, wie es meine Art ist, herangepfiffen und ein paar Regeln eingeführt. Turmsprünge jetzt also nur noch im Viertelstundentakt und vor allem, Mädchen links im Becken, Jungen rechts.

Da es sich in der Mehrzahl um junge Russen und Mitglieder anderer Nationalitäten handelte, taten sich ein paar Sprach- und Verständnisbarrieren auf. (Lost in Translation, sage ich doch.) Ein wenig war mir sogar, als wolle man mir bedeuten, jetzt besser mal Leine zu ziehen. Deshalb bin ich auch so schnell wieder hier. Aber das ist normal, Lernerfolg stellt sich nicht auf einmal ein.

Tolle Sache. Ich möchte behaupten, daß meine Wohnung nun auch über einen extendieren Pool verfügt. Sagt es aber keinem weiter.

Homestory | 02:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Samstag, 25. Juni 2005, 02:34
wir waren mit einem schuleigenen "schwimmbad" draußen ausgestattet, ein großgeratener pool. nachts in der stadt + dann dort eingebrochen reingesprungen danach noch schnell, auf den fahrrädern dann nachhaus, hach...

 link  
 
leteil - Samstag, 25. Juni 2005, 02:41
klasse auch immer das mitternachtspinkeln vom beckenrand, jungs und mädchen gemischt

 link  
 
fabe - Samstag, 25. Juni 2005, 02:58
sowieso:
"jungs und mädchen gemischt".

 link  
 
kid37 - Samstag, 25. Juni 2005, 03:06
Soweit kommt es noch. Nachher wird noch geküßt und gefummelt.

 link  
 
arboretum - Samstag, 25. Juni 2005, 03:35
Vielleicht würde aber gerade das Sie von Ihrem Leiden kurieren.

 link  
 
kid37 - Samstag, 25. Juni 2005, 03:43
Von Halsschmerzen? Not very likely.

 link  
 
gaga - Samstag, 25. Juni 2005, 03:49
das macht ihn doch erst recht fertig. das wühlt auf! die tiefsten schichten der psyche werden da angebohrt. und ich soll das dann wieder hopp hopp auf der couch in der analyse reparieren.

 link  
 
arboretum - Samstag, 25. Juni 2005, 03:52
Streicheleinheiten sollen doch gut fürs Immunsystem sein.

 link  
 
gaga - Samstag, 25. Juni 2005, 03:54
zunächst
sieht es noch nicht danach aus, als ob er dort streicheleinheiten zu erwarten hätte. da muß noch viel getan werden. und nur vom zugucken wird man auch nicht gesünder.

 link  
 
arboretum - Samstag, 25. Juni 2005, 03:56
Hätte er halt mal lieber den von Väterchen Kid vererbten Charme spielen lassen, das muss doch auch ohne buntes Hemd gehen. Wenn er sich aber weiterhin aufführt wie ein Hausmeister, müssen Sie ihn halt mal ordentlich umgraben.

 link  
 
gaga - Samstag, 25. Juni 2005, 03:59
da gibt es einiges zu pflügen. auf carl-gustav* kommt viel arbeit zu.

*carl-gustav ist mein assistent

 link  
 
l9 - Samstag, 25. Juni 2005, 02:46
Nächtliches Schwimmen in fremden Bädern, ich liebe es. Ein Freund von mir, naja Freund ist übertrieben, ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, hat beim nächtlichen Klettern über den Zaun ins Linzer Parkbad seinen Finger verloren. Er ist mit einem Freundschaftsring hängengeblieben. Großer Schock, der ihn aber sehr kalt gemacht hat. So kalt, dass er durch Winken mit dem abgerissenem Finger Autos anhalten wollte, die ihn ins Krankenhaus bringen sollten. Kein Auto hat angehalten, die Fahrer hatten wohl alle einen heißen, zum schneller Fahren animierenden Schock. Er ging dann heim. Den letzten Schock hatte seine Mutter am nächsten Tag beim Frühstück. Da war es zu spät zum wieder annähen.

 link  
 
fabe - Samstag, 25. Juni 2005, 02:59
und plötzlich ist november, kurz.

 link  
 
kid37 - Samstag, 25. Juni 2005, 03:05
Ja, der Herbst, wenn die Finger fallen. Frau Lisa, Sie liefern uns heute ja wieder Blood'n'Gore galore. Denken Sie daran, wie empfindsam wir hier sind, es sind doch grad nur Männer da, außer Ihnen.

Wäre ich nicht erkältet, ich würde gleich noch mal rübergehen, in der Wohnung wird man schon wieder duun im Kopf.

 link  
 
gaga - Samstag, 25. Juni 2005, 03:31
dranbleiben
jetzt nur nicht aufgeben. wo ein wille ist, ist auch ein weg!
freilich war es denkbar ungeschickt, sich in hausmeistermanier zu nähern. auch hier ist demut gefragt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 25. Juni 2005, 03:43
Ach was. Ich schreib' die alle auf.

 link  
 
gaga - Samstag, 25. Juni 2005, 03:50
so wird das nichts!

 link  
 
fabe - Samstag, 25. Juni 2005, 04:22
haha,
"dranbleiben"!

das hilft dem daumen auch nichts mehr...

 link  
 
modeste - Samstag, 25. Juni 2005, 16:20
Dass diese Freundschaftsringe nichts als Ärger einbringen, war mir ja schon immer klar. Daumen ab ist natürlich eine harte Strafe für eine relativ kleine Geschmacksverirrung, aber das Schicksal, wie man weiß, ist an das Gebot der Verhältnismäßigkeit ja nicht gebunden.

Ihnen, Herr Kid, gute Besserung. Heiße Milch mit Honig mag man bei diesem Wetter ja nicht empfehlen.

 link