The Time Is Now



Wer sich fragte, warum hier etwas unregelmäßig geschrieben wird, dem sei versichert, es ist alles gut. Ich habe nur furchtbar viel zu tun. Da ist zum Beispiel diese TV-Show, die ich in nicht allzu ferner Zukunft in einer mir fremden Sprache moderieren werde, was mir sehr viel Freude bringt. Es geht ganz entspannt um coole Musik und noch mehr um Erinnerungen. Macht auch ein paar, jetzt am Wochenende vielleicht. Dann habt ihr später auch welche.

>>> Weitere Podcasts von Kid Vinil

Radau | 12:48h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
g a g a - Freitag, 7. Januar 2011, 15:16
Was spricht der Mann? Ist das transilvanisch?
Auf jeden Fall: Hut ab, wenn Sie sich in der Lage sehen, solche Laute nachzuahmen. Das verdient meinen Respekt.

 link  
 
kid37 - Freitag, 7. Januar 2011, 16:30
Als Kid Vinil bin ich in der Lage, wie die Zwerge bei David Lynch rückwärts zu sprechen.

 link  
 
g a g a - Freitag, 7. Januar 2011, 17:02
Ha! Das war mein Anfangsverdacht, der sich nunmehr erhärtet.

Jetzt sehe ich erst, das ist doch Neil Young, der alte Haudegen, da links auf dem postmodernen Flachbildschirm. Wird auch über ihn gesprochen? Und wenn ja, was?

 link  
 
frau klugscheisser - Samstag, 8. Januar 2011, 00:46
In einer fremden Stadt, in einer fremden Sprache?
Da lehnen Sie sich aber weit aus dem Fenster.

[Morcheeba oder wie jetzt?]
[sorry: Moloko]

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Januar 2011, 21:08
Frau Klugscheißer, das ist mir vornehmste Herausforderung, da bin ich ganz unbefangenes Kind.

(Jaja. Sie schulden mir den ersten Tanz auf dem Boggerball!)

Neil Young, Frau Gaga, wird mir immer live zugeschaltet. Wir sind ja in einem ähnlichen Alter und zehren von ähnlichen Erinnerungen.

 link  
 
frau klugscheisser - Sonntag, 9. Januar 2011, 22:50
(man there's a funny smell in this pub.)

 link  
 
kid37 - Montag, 10. Januar 2011, 00:54
Sie haben recht, ich kaufe erstmal ein "L".

 link  
 
dosron - Sonntag, 9. Januar 2011, 00:47
muito obrigado!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Januar 2011, 21:04
¡De nada!

 link