Alles Falsche so wahr

Haha, mag man denken. Jetzt werde ich schon parodiert: Daniel Heidkamp. Frappierend, bis auf die Mütze. Man könnte sich natürlich auch selbst... ganz wie beim erinnerungstrunkenen und unwiderstehlich mitreißenden Fotoprojekt Youngme - Nowme.

Das Eisbärfell ist bestimmt noch groß genug.

Augenzucker | 12:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fishy_ - Montag, 14. Juli 2008, 16:48
Sie sind nun Barträger?

(und wie ich Haha dachte! :)

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Juli 2008, 17:12
Neuerdings alle drei bis vier Tage, ich lebe derzeit etwas rasurverzögert. Ramund-Harmstorf-Gedächtniswochen.

 link  
 
cabman - Montag, 14. Juli 2008, 16:51
HA!
Ich rieche Verrat! Der hat mir das Motiv mit der Bierflasche und der Gliederpuppe geklaut, oder Sie haben es ihm gesteckt, oder aber, in mir schlägt doch das Herz eines Künstlers.


Letzteres behagt mir am meisten.;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Juli 2008, 17:08
Der liest offenbar bei Blogger. Selbst das mit den Unterhosen deutet er an. Subtil natürlich, wie sich das für taktvolle Menschen gehört.

 link  
 
nnier - Montag, 14. Juli 2008, 16:53
Oh, "Youngme - Nowme" ist ja wirklich schön (und hat eine Tagline, die ich gerne selbst erfunden hätte: "It's just like Summer Camp*" - "*not really.")
Das mit der Parodie, versteht man das evtl. nur als langjähriger Leser Ihres Blogs, Insider, Vonanfangangdabeigewesener?

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Juli 2008, 17:06
Da sind teilweise sehr rührende Fotos dabei - oder lustige (auch wieder berührende).

Auf dem Foto von Daniel Heidkamp wiederum, regelmäßige Leser erkennen das, sind fast alle Requisiten dieses Theaters versammelt. Gut, Ringelstrümpfe, Käsebrote und ein totes Tier als memento mori fehlen noch.

 link  
 
lac - Montag, 14. Juli 2008, 17:30
genau; ohne ringelstrümpfe ist das nur ein id3.

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Juli 2008, 19:02
Ich muß dringend die lose Rubrik "Ringelstrumpf der Woche" wieder regelmäßiger betreuen.

 link