Ceci n'est pas un Bob

Und ja, schlagt mich, aber das finde ich nett. Das Hermetische Café steht auf der Auswahlliste für die Bobs - dem Blogaward der Deutschen Welle.

Es freut mich schon deshalb, weil ich dort mit Liisa vom famosen Charming Quark und dem launigen Bestatterweblog gelistet bin, um mal gleich meine Favoriten zu nennen. Eingebettet zwischen Kunst und Tod, fühle ich mich jedenfalls wohlgeborgen, und den nun zufällig hier hereinstolpernden Lesern sage ich freundlich Hallo.

Beim Rumklicken stieß ich bereits auf ein paar giftspritzende Kommentare von "Kungelei" bis "alle doof", was ja immer der größte Spaß bei solchen Geschichten ist. Bob ist eben für einige eine ernste Sache und nicht etwa eine prima Gelegenheit, über den Tellerrand zu schauen und neue Blogs kennenzulernen. Wer mit abstimmen möchte: Bis zum 15.11. ist dazu Gelegenheit.

Tentakel | 13:21h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
au lait - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:48
Da hat es einen der Richtigen erwischt. Das freut mich aufrichtigst! Gratuliere.

 link  
 
rachel - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:22
oh. ein richtiger
ein richtiger
ein wichtiger, richtig, einer der wirklich wichtiger, der die wirklichkeit gewichtiger....
oh.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:40
Ein Bloggericht.

 link  
 
neo-bazi - Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:58
Urbi et Kiddy

meint

der Papst der Herzen

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:40
Kon-gen-ial! Sie sind es!

 link  
 
kristof - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:28
Alle doof.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:40
Ab 16.11. dann Neiddebatte ;-)

 link  
 
derherold - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:36
Freut mich.

Okay, ICH habe den besten nicht-spanischsprachigen Blog. Aber wenn ich nicht gewinne, dann soll den Preis das hermeneutische Café bekommen !

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:39
Das Blog, sonst wird das nie was mit nem Preis, Don Herold!

 link  
 
frau stella - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:52
Das freut mich.
Ohne wenn und aber.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:44
Vielen Dank.

 link  
 
blue sky - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:57
Ihr Café tummelt sich zu recht in der Liste. Bonne chance!

 link  
 
peddi - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:19
Vollste Zustimmung!

 link  
 
bufflon - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:16
Stellen Sie sich vor, Sie wären für den Blogwurst Award nominiert. Was hätten wir da gelacht. Nun warte ich gespannt.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:17
Ha. Da habe ich keine Angst. Es ist ja bekannt, daß ich nur Käse auf dem Brot esse.

 link  
 
sopran - Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:36
Menno
Das hatte ich mir wirklich leichter vorgestellt. Erst schlug ich Zwarwald vor, und jetzt gehen Sie in Konkurrenz, Herr Kid. All die Seelen in meiner Brust!

Ich wünsche Ihnen viele hochqualifizierte Leser!

 link  
 
ichichich - Freitag, 2. November 2007, 13:17
Unangefochtener hat dort noch niemand gesiegt, meint man. Ich geh dann gleich mal zum Karstadt und kauf eine hübsche Glückwunschkarte.

 link