Komm, lass mich schlafen!



Ich hasse das, wenn sich jemand wichtig machen will, obwohl seine Zeit schon abgelaufen ist.

(Um dem Vollmond mal das zu sagen, was man mir selbst schon in Beziehungen gesagt hat. Der Vollmond und ich haben ja auch eine besondere, durch wenig Wohlwollen geprägte, Beziehung.)

Homestory | 05:07h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Mittwoch, 7. April 2004, 11:32
la luna
hatte es diesmal wieder in sich.
die letzten drei nächte sachen geträumt, da klingeln mir jetzt noch die synapsen nach. uffz.

 link  
 
lady.death1 - Mittwoch, 7. April 2004, 12:33
Hast Du wieder gejault?
Dich verwandelt?
:O)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. April 2004, 16:48
Diesmal nur in eine Tasse Tee
Gejault, meine ich.

Meinen großen Auftritt spare ich mir fürs Wochenende. Da tanze ich nackt ums Osterfeuer. (Aber nur, um die Igel da rechtzeitig rauszuscheuchen.)

 link  
 
ariel - Mittwoch, 7. April 2004, 17:21
aaah, ich sehe, die alten riten werden noch umtriebig betrieben!igelscheuche war schon bei den kelten in meiner umgebung volkssport!vorsicht nur beim hinsetzen...

 link  
 
ella - Mittwoch, 7. April 2004, 23:53
Wo
ist das Osterfeuer? Das will ich sehen. *lol* ;0)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 8. April 2004, 01:42
Ich fürchte, das Feuer ist nicht so weit von mir. Gegenüber meines Hauses ist direkt am Kanal eine Kleingartenanlage. In der werden schon seit ein paar Wochen verdächtige Gestrüppstapel in die Höhe geflochten. Wahrscheinlich qualmen die mich hier so richtig ein, wenn der Jahresmüll eines Schrebergartens vor meiner Nase verbrannt wird. Dann tanze ich halt hier nackt vor dem Fenster.

Eine Webcam erspare ich Ihnen allen aber.

 link  
 
ella - Donnerstag, 8. April 2004, 01:48
Feigling!
... und das noch als Rücksicht uns gegenüber ausgeben ... pah ;0)

 link