Panikrocker

Udo L. liebte das Mädchen aus Ostberlin. Sie stellte sich später als Agentin heraus. Der Mann macht immer weiter.

Homestory | 01:39h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ella - Montag, 29. März 2004, 01:44
Herkunft
Die Jugend im westfälischen Gronau, sein Leben im Rotlichtmilieu im provinziellen Münster

... bei dem münsterländischen Kaff, in dem ich meine ersten 19 Jahre verbrachte, kann ich dann nur hoffen, niemals eine Berühmtheit zu werden und Momoiren zu schreiben, wenn ich das so lese. ;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 29. März 2004, 01:59
Man muß den Weg nicht gehen. Es gibt immer eine Umkehr. Nicht berühmt werden, nicht im Rotlichtmileu Agentinnen ansprechen... Aber Sie als Panikrockerin, warum nicht? ;-)

 link  
 
ella - Montag, 29. März 2004, 02:10
Nein, nein,
also Panikrockerin sehe ich mich wahrlich nicht. Ich hab mich da auch wohl ein wenig unklar ausgedrückt: ich befürchtete nicht, aufgrund ähnlichem Herkunftsort denselben Weg einschlagen zu müssen, sondern FALLS ich mal berühmt werden und Memoiren schreiben sollte, dass sich dann irgendein Kommentator an meiner noch provinzielleren als Münster - was ja für uns schon fast Metropole war - aufhängen könnte. ;-)

... also wenn musikalisch, dann würd ich doch lieber Soul-Diva werden ... aber ich durfte schon im Kinderchor nicht mitsingen ... wer brummt denn da hinten immer so? ;-(

 link