Gegen Regen, immerhin, hilft ein Schirm



Das Wort heißt Sonderprojekt, das Wort heißt Knüppel zwischen die Beine. Zuviel Arbeit, zu wenig Luft. Wenn ich abends nach Hause (har har, auch die Wohnungsfrage bleibt ungeklärt - wie lange eigentlich schon? Aber nur Moos und ganz schwere Steine brauchen ein Heim), also wenn ich abends dorthin komme, wo mein Bett steht, regnet es.

Kurze Betriebspause also. Kann sich nur um Wochen Tage handeln. Bis dahin nicht hören, nichts sehen. Atmen nicht vergessen.

Homestory | 00:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cabman - Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:13
und den Schirm auch nicht.

 link  
 
novesia - Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:42
Das Witzige ist ja - wenn man den Schirm mitnimmt, regnet es oft gar nicht... - Wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen und Überstehen.

 link  
 
ilse.bilse - Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:16
Ich glaube, Sie haben da was verwechselt, in der Hektik. Moos und schwere Steine sind da zuhause, wo sie liegen bleiben. Liegenbleiben ist manchmal recht verlockend, aber immer nur so rumliegen, Schatten oder praller Sonne schutzlos ausgesetzt, nee, das ist nix auf Dauer.

Machen Sie. In Ruhe. Und ja, atmen ist der Trick. Immer atmen.

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:16
O je, Herr Kid,
nicht mal das Timing Ihrer Beiträge auf xx:37 Uhr funktioniert noch. Vielleicht nutzen Sie die Pause, mal den Kundendienst bisschen werkeln zu lassen. Was schwierig ist, wenn man nicht da ist, ich weiß. VIelleicht ist ja ein vertrauenswürdiger Nachbar da, dem sie den Nachschlüssel zum Café dalassen könnten.

Aber wie auch immer: Sie werden nicht vergessen sein in der Zwischenzeit.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:22
Statt Boot wäre ein Schnorchel vielleicht besser. Oder, Herr Mark hat recht, eine Uhr. Memento mori.

 link  
 
iii - Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:25
In the pouring rain
Ich schenk Dir gedanklich einen Friesennerz. In grün schwarz.

 link  
 
midori - Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:50
Hauptsache, es regnet nicht ins Bett.
Ziehen Sie sich warme Socken an!

 link  
 
goetzeclan - Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:01
Ich könnte Ihnen helfen, ich habe gerade etwas Zeit bekommen ...

(was ist zu tun?)

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:41
ich nehme mal an Urlaub - wünsche schöne Zeit - wo? - in Lissabon - vielleich, natürlich - nehme ich mal an

 link  
 
goetzeclan - Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:41
Äh, nein. Kein Urlaub. Ist wohl für länger

Aber Lissabon, das klingt erstmal nicht schlecht …

 link  
 
goetzeclan - Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:44
Herr Kid, wo ich gerade Ihre Klang-Injektionen LAUT lese; Haben Sie die Sache mit den freien New-Order-Fonts mitbekommen?

 link  
 
pappnase - Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:59
haha, projekte...
(halt ich mich inzwischen fern von, wenns eben geht)

 link  
 
au lait - Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:33
Ich freue mich auf's Wiedersehen.

 link