Fuck Fuck, let's Art

© Boris Hoppek

So, morgen abend dann große Gala im Helium Cowboy Art Space. Seit vier Jahren zeigen die da im Alu-Toaster an der alten Rinderschlachthalle zumeist grafische Kunst zwischen Pop und Comic, Street-Art und Graffitti. Das macht fast immer Spaß, auch wenn es meist zu heiß ist.


Heiß wird es auf jeden Fall, wenn Boris Hoppek seine Ausstellung "I won't fuck with you tonight" präsentiert. Stark sexuell geprägte erotische Kunst zwischen sexuellen Anspielungen und anspielungsreichem Sex, es geht offenbar irgendwie um Sex jedenfalls und das neue spezielle Magazin Lavagina, was schon allein Grund fürs Erscheinen ist (bitte passend zahlen).

Kurz: Wer immer schon wissen wollte, ab wann eine Latexpussy Kunst ist, der schaut sich das an. Ich werde mir morgen notfalls mit meinen Krücken Platz und freie Sicht verschaffen.

>>> Webseite von Boris Hoppek

(Boris Hoppek, "I won't fuck with you tonight". Bis zum 25.5. im Helium Cowboy Artspace, Hamburg.)

Flanieren | 23:31h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ichichich - Samstag, 31. März 2007, 00:39
Vom Hoppek waren bei der vorigen Ausstellung doch auch paar Sachen dabei, oder?

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. März 2007, 00:48
Der scheint ja eh fast Hausgast zu sein. (Drei Mal dabei...) Zuletzt hatte ich geschwänzt, da war ich dann gerade in Berlin oder so.

 link  
 
sarin2a - Samstag, 31. März 2007, 01:08
(Klingt jetzt aber doch sehr nach Senioren auf Erotikmesse, das mit der Krücke. Nachträglich herzliches Beileid.)

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. März 2007, 01:17
Ich werde mir vorher einen beigen Trenchcoat kaufen! (Vielen Dank. Sportsalbe ist mein Freund.)

 link  
 
Lu - Samstag, 31. März 2007, 01:51
ist das nächste woche auch noch?
dann nehme ich mir einen gefrierbeutel als klamotte mit, nimmt ja nicht viel platz weg.

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. März 2007, 01:57
Bei Zahlen, sagt mein Finanzamt, darf man mich nicht fragen. Aber ich denke, bis zum 25.5. ist nächste Woche auch noch. Gefrierbeutel sind super, auch wenn es bei Paula Abdul (kennt auch keiner mehr) früher hieß: "Don't get fresh with me!" Hemden aus blauen Müllsäcken, das waren noch Zeiten.

 link  
 
gheist - Samstag, 31. März 2007, 03:13
Frau Abdul mag in Ihren Kreisen ja in Vergessenheit geraten sein, erfreut sich indessen aber eines zweiten "Karrierewinds" als Talent(er)kennerin im US amerikanischen TV. Ich kann die Show leider nicht mal zum Auslachen empfehlen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. März 2007, 21:32
Danke für den Hinweis, man sieht, Talent schwimmt oben. (Frau Abdul war in ihrem Choreografenfach aber ziemlich gut, wie man damals hörte. Da will ich nichts gesagt haben. Ansonsten habe ich meine 80er selbst nicht mehr recht parat. Ich verwechselte "Straight Up Now Tell Me" mit Neneh Cherrys "Buffalo Stance". Von dort stammt die Zeile "Don't get fresh with me." Man wird tüddelig.)

 link  
 
mek - Samstag, 31. März 2007, 18:59
Oh. Toll. Werde da sein. Allerdings immer noch unversichert.

Sind Sie zu einer gewissen Uhrzeit da? Sie wissen ja, ich stoße immer so gerne an.

 link  
 
kid37 - Samstag, 31. März 2007, 21:29
Aber diesmal besser nicht an die Wände! Und nicht an meinem schlimmen Fuß.

 link  
 
stilhaeschen - Sonntag, 1. April 2007, 01:38
Großartig und unbedingt ans Herz zu legen ist auch Hoppeks frühes Werk, der "Videoclip" für HaraldSackZieglers "Einsam". Zu finden hier (http://www.borishoppek.de/malen/malen.html2 - das mit dem Direktverlinken klappt irgendwie nicht) links oben unter dem Kopf mit dem Doppelschein.
Ich fürchte, das werde ich mir jetzt wieder die ganze Nacht ansehen und Kamillentee trinken dazu tanzen.

 link  
 
kid37 - Montag, 2. April 2007, 01:15
So richtig tanzbar finde ich das jetzt nicht, wenn man nicht gerade auf melancholischen Klammerblues steht. Aber davon abgesehen: top. Danke für den Tip.

 link  
 
stilhaeschen - Freitag, 6. April 2007, 00:49
Ich hab' natürlich gar nicht tanzen gemeint. Aber die Tastatur mit Tränen tränken, sowas klingt immer so dramatisch.
Und dann kommt am Ende gar nix und man gibt nach ein paar Stunden auf und hat noch ein schlechtes Gewissen wegen der Großmäulerei.

 link