Radiohören

Herrje, ganz vergessen, das vorab als Werbung hier reinzustellen. Jedenfalls hat Herr Fabe da eine sehr schöne Sendung gezaubert. Im April gibt es wieder eine.

Tentakel | 17:01h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Sonntag, 25. März 2007, 17:12
;-)

 link  
 
au lait - Montag, 26. März 2007, 01:53
Mist, ja, ich wollt's doch auch beworben und gehört haben - und dann kam diese Nacht dazwischen, die so früh begann und gar nicht mehr enden wollte und mich erst viel zu spät wieder unter die Erwachten brachte. Toll aber. Werde ich in Kürze auch nochmal bewerben. Und dank Ihnen Herr Kid, war ich jetzt auch mal im Radio.

 link  
 
goetzeclan - Montag, 26. März 2007, 18:27
Nächstes mal aber (bitteschön) etwas früher, ja? Danke sehr.

Im übrigen musste ich am Samstag mittag an Sie denken, Herr Kid. Gehe ich doch da mit Frau und Kind durch Elberfeld und sehe am Neptunbrunnen am Neumarkt ein Rudel sehr malerische Punks. So etwa 30 - 50 Stück. Mit Medion-CD-Playern zum Musik hören. Hatte was Anrühriges, die halbmeterlangen Irokesen und fast einen Meter hohen Haarstacheln, in bestem Wella-orange und blau ...

 link  
 
kid37 - Montag, 26. März 2007, 22:29
Ich war mit den Gedanken woanders und hörte Radio - bis mir einfiel, he, ich habe ja ein Blog, da könnte ich das ja reinschreiben. Frau von K. kam auch erst eine halbe Stunde vor mir auf die Idee. Vielleicht kann man ein mp3 von der Sendung zur Verfügung stellen...

30 bis 50 solcher Gesellen in Wuppertal? Das ist ja wie früher. Am stärksten hat mich jetzt allerdings das Wort "Medion" berührt. Aldi-Punx offensichtlich.

 link  
 
goetzeclan - Dienstag, 27. März 2007, 00:19
Ach, wissen Sie, die wichtigsten Beiträge haben Sie ja schon als mp3 angeboten :-)

Und was Medion angeht; Ja, das war schon komisch. Die klassische Punker-Klamotte, und dann leuchtende Wella-Farben und MediaMarkt-Mukke ...

 link