Es kostet mich vielleicht meinen Kopf, aber ich muß mal über die Max lästern. Seite 5: "Kai Wiesinger recherchierte so intensiv über Nicole Kidman, dass er sogar von ihr träumte." Ach was. Herr Wiesinger, ich verrate ihnen was: Ich träume sogar von Nicole K., ohne lang und breit recherchiert zu haben. Ich fand die schon in diesem Filmchen "Zauberhafte Schwestern" sehr cool. Und wer jemals "Birthday Girl" gesehen und sich nicht sofort eine Ostfrau schnappen und Russisch lernen wollte, dem ist zwischen den Lenden sowieso nicht zu helfen.
Und ob die nun Botox spritzt oder nicht, wie mir eine Grafikerin steckte, ist mir völlig egal. So, liebe Illustrierte für Kidman-Träumer. Und womit macht ihr auf? Mit einer Strecke grottiger Schnappschüsse mit kurzbrennweitiger Linse, auf denen Frau Kidman aussieht, als hätte sie 30 cm lange Beine! Vera Little hin oder her - aber auf diese Träume kann ich echt verzichten.
Bin ich nun auch anders?
:O)
Wenn schon einen von diesen Gauklern,
dann ziehe ich Sean Connery vor..
allerdings
oute ich mich nun,
wenn ich verrate das mir greifbare Männer mit kleinen Fehlern
lieber sind.....
Ich habe just heute einen sehr schlechten Film mit ihr gesehen. Da spielte Frau Ryder an der Seite von Adam Sandler in einer Art Remake eines sehr schönen Frank-Capra-Films. Schmerzhaft. Neulich in "Edward mit den Scherenhänden" gefiel sie mir besser - trotz ausgestrohter Frisur des Grauens.
Am besten war sie allerdings in "Beetlejuice": "Das Leben ist eine Dunkelkammer". Meine Philosophie in mehrerer Hinsicht. ;-)
Ich sage nur, Frau Kidman in "Birthday Girl". Da konnte man sie sogar via Internet bestellen. ;-)