Ihr seid doch alles Computergammler!

Tentakel | 02:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
c17h19no3 - Samstag, 20. Januar 2007, 02:42
pöh!
das ist nur zufall, normalerweile halte ich mich hier gar nie auf. nur, mein dealer is heute eingefahren und ich hab kein methadon mehr gekriegt, jetzt fahr ich voll auf kb, dsl und harddisc. *schnief* aber bald geh ich in therapie, dann bin ich clean, scheiß auf die rückfallquote von knapp 100 prozent.
*hustundzitter*

 link  
 
fabe - Samstag, 20. Januar 2007, 03:59
herr kid macht mal wieder krawall, mach mal!

 link  
 
rationalstuermer - Samstag, 20. Januar 2007, 12:01
Clochards, wenn ich bitten darf. Gerade von Ihnen sollte man doch ein klein wenig Stil erwarten dürfen, werter Herr Kid.

 link  
 
kid37 - Samstag, 20. Januar 2007, 14:24
Nein, nein. Da muß unbedingt diese hübsch altmodsiche Wendung hin. So 68er Schwabing-Style, sonst denken doch alle an Jean Gabin.

 link  
 
rationalstuermer - Samstag, 20. Januar 2007, 16:29
Sie gönnen einem schon wirklich auch gar nichts. Wie steht man denn jetzt da?

 link  
 
mariakersten - Samstag, 20. Januar 2007, 14:18
Jepp. Genau.
Und selber?

 link  
 
kid37 - Samstag, 20. Januar 2007, 14:24
Selber! Selber!

 link  
 
schluesselkind - Samstag, 20. Januar 2007, 15:44
Publikumsbeschimpfung. Das ist ja billig. Aus Protest mache ich jetzt hier ein ";-)" hin.

 link  
 
fishy_ - Samstag, 20. Januar 2007, 15:51
Jetzt erklärt sich auch der leichte Verwesungsgeruch um einen herum...

 link  
 
gaga - Samstag, 20. Januar 2007, 21:03
das klingt doch heimelig und vertraut.

 link  
 
chauvi - Samstag, 20. Januar 2007, 21:36
Nicht ich.

 link  
 
k.tastrophe - Montag, 22. Januar 2007, 11:18
Wir nennen es Gammelblogger
= gerne auf eloquent, aber ansonsten komplett den Arsch auf kein Benehmen. Die sind mindestens so schlimm wie die Gammelpunx (=nix drauf außer Iro). Wer kuhl ist bindet sein Geschriebenes als Buch und drückt das verschüchtert wenigen Menschen in die Hand. Oder schreibt nen Leserbrief an sich selbst. Oder macht ne Band. Oder nen dnatsfpoK.

 link  
 
kid37 - Montag, 22. Januar 2007, 12:31
Oder schreibt radikale Kommentare. Einzweidreivier! Gammelpunx würde ich den Euro nur geben, wenn sie damit ins Internetcafé gingen, um ein Blog zu schreiben. Aber dann täten sie ja wieder was...

 link  
 
lady.death1 - Montag, 22. Januar 2007, 16:04
.. war ja auch Gammelsonntag . :)

 link  
 
yetused - Sonntag, 28. Januar 2007, 01:58
Ich hab 'nen richtigen Gammelcomputer. Von 2004.

Tah! So historische Zeugnisse hat man heutzutage gar nicht mehr!

 link