Moskau ist das neue Schwarz

"Diese Stadt würde Ihnen auch sehr gefallen", sagt er mir. Und tatsächlich, wenn ich mit Helsinki durch bin, könnte auch die russische Metropole interessant sein.

Geringelt geht dort schließlich auch. Siehe auch Sieh mich an.

(Und dann aber Tokio.)

Ausfallschritt | 23:47h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
sweetmaker - Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:39
ich glaub fast ihre ringel sind meine mützen...

 link  
 
c17h19no3 - Donnerstag, 11. Januar 2007, 02:27
"interessant" fällt mir auch immer dann ein, wenn ich nicht mehr "schön" sagen kann. da z.b. fehlt mir echt der zugang: http://lookatme.ru/looks/sasha_frolove/
die ringel-göre ist aber genehmigt. ;)

 link  
 
petersilie - Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:06
Ich habe mich auch gefragt, wie die in die Kategorie Bestlooks geraten ist. Aber das ist wohl regional unterschiedliches Schönheitsempfinden gepaart mit Zeitgeist, der mein Hinterwald (hoffentlich) erst in paar Jahren erreicht.

Da fand ich die Tokiogeschichte wirklich interessanter - vor allem August-San, der völlig emanzipiert diese Umstandshose trägt. Das's' ma' was anderes...!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:59
Limone ist auch das neue Schwarz. Aber Kreise statt Streifen? Niemals!

 link  
 
eon69 - Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:14
Man hätte mir aber auch sagen können, dass so ein Ringelkniestrümpfeding im Kopf schnell mal überspringen kann.

 link