Ringelstrümpfe der Woche

Da muß man jetzt nicht lange reden. C'est comme ça.

Das Video stammt übrigens von Mondino, der merkwürdigerweise denselben Vornamen hat wie ein nicht komplett unumstrittener deutscher Fernsehmoderator.

Radau | 14:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fishy_ - Freitag, 5. Januar 2007, 14:38
Wunderbare Fundstücke mal wieder! Von JB würde ich mich auch gerne mal ablichten lassen, könnte ich es mir leisten... Ach lebte doch der Konjunktiv.

 link  
 
novesia - Freitag, 5. Januar 2007, 14:41
Lallaallaaaaallaaaaaa! Hach, ich liebe dieses Lied! Und die Fotos sind mal wieder ein wahrer Augenschmaus, danke :-)

 link  
 
frau klugscheisser - Freitag, 5. Januar 2007, 14:41
Monchinin sieht auch in Ringelstrumpfhosen scheiße aus.

 link  
 
kid37 - Freitag, 5. Januar 2007, 15:58
Ist das so? Ich hatte mir den gerade als Role-Model ausgeguckt, Schnurrbart und alles. Aber wenn Sie da so vehement, ich meine, Sie klingen entschieden.

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 5. Januar 2007, 16:29
Ich habe gestern die Werbung von Pro7 gesehen , und mußte an Dich denken.. die kleine Französin die qui low tu äntertaain yu haucht.. die mit den niedlichen Ringelstrümpfen :)

 link  
 
kid37 - Freitag, 5. Januar 2007, 19:10
Echt? Mist, jetzt muß ich mir so einen Sender ansehen. Übrigens, heute 1-1-1-1 Tage. Super Schnapszahl und kommt nicht wieder.

 link  
 
sweetmaker - Freitag, 5. Januar 2007, 19:53
sehr stilvoll ausgewählt das jubiläum -alles gute zum 1111en ringel.
catherine ringer war vorher auch mal p*rno-queen...

 link  
 
kid37 - Freitag, 5. Januar 2007, 21:30
Mitte der 80er habe ich einen ihrer Filme gesehen. Da war ich natürlich noch blutjung und überrascht - zumal das dargestellte sexuelle Repertoire, comment dirais-je?, sehr frei war. Der Film war überhaupt recht kauzig.

 link  
 
suna - Samstag, 6. Januar 2007, 13:46
merci für den link. ich glaube, den schönen herrn mit dem streichholz im mund darf ich nicht zu lange anschauen, ach. die dame mit der schwarzen schleife am kleid ist auch sehr schön, heißt irnina nazareanu, ist model, war drummer der babyshambles und macht jetzt liebe und musik mit jean lennon. von den beiden gibts etwas kitschige, aber dennoch schöne fotos. konnt ich jetzt aber nicht finden...

 link