Heim, süßes Heim

"It all began, when they took me from my home and took me to death row"
(Nick Cave, "The Mercy Seat")


Wenn ich abends nach Hause in meinen geilen Stadtteil komme, geißel ich mich gerne für - sagen wir mal - eine halbe Stunde. Es peitscht mir all die Schande, die ich den ganzen Tag produziert habe, vom Körper, beruhigt meine katholische Seele, und für die Durchblutung ist es auch noch von Vorteil.


Dermaßen gestählt, kann ich mir die Tagespost vornehmen. Und siehe da, heute war endlich das angekommen: Soll noch mal jemand behaupten, es gäbe zu wenig Erotik in diesem Blog. Dieses exquisite kleine Werk aus der formidablen Edition Nautilus ist sozusagen "bibergeil", wie das darin enthaltene, bitterböse Gedicht gleichen Namens von Edgar Firn suggeriert. Auch Groszs "Zotendichter" fand seinen Weg in diese geradezu aufpeitschende (s.o.) Anthologie.
Ich habe heute zudem zwei CDs gekauft (jawohl GEKAUFT, ihr gierigen kleinen mp3-Vampire!), es wäre aber nahezu pointenlos zu erzählen, von welchem Künstler. In Erwartung einer kleinen house-warming Party ist auch genügend Trunk und Schokolade gebunkert. Klingt nach einem gemütlichen Abend.
Klingt, als gäbe es morgen wieder eine Menge zu geißeln.

Homestory | 20:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Samstag, 17. Januar 2004, 00:18
Dada-Prono
Durch oben erwähnte dermaßen dada-pronographisch exaltiert stieß ich auf diesen Pronolink. Hot! Ach, wo ist die Geißel?

 link  
 
kid37 - Samstag, 17. Januar 2004, 01:40
Tracker-Trauer
Wenn man dann in seinen Tracker schaut, und sieht, wer alles mit einem gleichzeitig online ist in diesem pathetischen Blog - man könnte so etwas wie Trauer empfinden. Dann wiederum weiß man, daß man diese Straßen zu oft entlang gegangen ist. Und man steigt freiwillig in den "Mercy Seat", wie in dem Song. Der Kopf brennt, und man ist froh zu geben: ein Auge für ein Auge und einen Zahn für einen Zahn. Und man hat keine Angst. Ob der, von dem es heißt, er sei ein Zimmermann gewesen, da ist oder nicht. Und der Kopf schmilzt. Und - das wurde in dem Song vergessen - das Herz.
Und, man weiß, alles, was gesagt wurde, ist wahr.

 link  
 
kid37 - Samstag, 17. Januar 2004, 03:03
Oder so:
Have you come here for forgiveness?
Have you come to raise the dead?
Have you come here to play Jesus?
To the lepers in your head?

(U2/Johnny Cash, "One")

 link  
 
lady.death1 - Samstag, 17. Januar 2004, 11:27
hey hey hey
keine Anspielungen,
es gibt mehr "Ehrliche"
Bei mir eher aus der Not heraus..
Mein Wechsler nimmt nur Originale :(((

 link