Wortklingler redux

Sätze einfliegen lassen wie edle Wildware aus ferneren Ländern. Rare Kost, schnell verderblich, eingepackt in hölzerne Kisten voller Eis und Salz. Dann wegschlürfen, die zarten Teile rauspicken, ein kurzer Genuß vielleicht. Die Reste dann wie immer.

Schweinefraß.

Homestory | 16:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaga - Mittwoch, 16. August 2006, 16:42
schwarz oder weiß. oder altersmilde die eigene zeitweise mittelmäßigkeit hinnehmen. als wahnwitzigen kontrapunkt. es lebe der unterschied

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. August 2006, 16:55
Ja gut. Das gilt für die Älteren. Aber all die anderen. All die anderen...

 link  
 
gaga - Mittwoch, 16. August 2006, 17:00
die müssen sich anstrengen. klar, was sonst ;-)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. August 2006, 18:06
Zum Glück habe ich bald Urlaub. Ich werde das alles gar nicht lesen müssen. Ich werde mich durch trockene Brote beißen und Sand schlürfen aus den Bauchnabeln der frommen Denkungsart. Die Vollpension der Askese.

 link  
 
rabe489 - Mittwoch, 16. August 2006, 18:26
Finde gerade Ihren Hinweis "somnambul" im Titel der Site. Ja sind wir das nicht alle: "Das Leben ein Traum". Und da, wo wir uns bewegen, entsteht ein Wort, ein Bild... *echt*

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. August 2006, 19:08
Eine zeitlang war das hier das Hotel New Hampshire unter den Blogs. Alle traum/atisiert und hier und da ein Problembär dazwischen. Warten Sie, hust, ich erzähl' mas was von früher...

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Mittwoch, 16. August 2006, 19:31
Ach klingt das lecker. Und erst der "Ferienkommentar": Sand schlürfen aus den Bauchnabeln. Die Denkungsart lasse ich mal weg.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. August 2006, 21:44
Ich werde nur noch deshalb mit den Zähnen knirschen. Aus keinem anderen sonnenverstrahlten Grunde.

 link  
 
luise - Mittwoch, 16. August 2006, 22:48
Lügen Sie doch nicht so! :)

 link  
 
cabman - Mittwoch, 16. August 2006, 22:06
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

 link  
 
zoeo - Donnerstag, 17. August 2006, 14:32
....
wo alles drin ist.

 link