Zimmer mit Halbmond
Und, dann. Wer hätte es gedacht? Das sieht ja aus wie bei mir zu Haus: Anregende Fotoarbeiten aus der Türkei mit Ringelstrümpfen und allerlei morbidem Gothic-Chic, Tüdüü und Tadaa: Nazif Topçuoğlu. Da fällt mir glatt noch ein, was ich heute auf dem Flohmarkt kaufen finden will. Etwas für hier, etwas für da. Ich hoffe, es paßt alles auf den Gepäckträger meines Hollandrads.
Sonst nehme ich ein Pferd.
Ganz feiner Tipp, wie immer und vielen Dank auch. In Wien gibt es bis zum September eine H.R.Giger-Ausstellung. Sozusagen, Tipp zurück.
Autodafé
Na, wenn Sie ihn wirklich erfunden haben, dann lässt sich wohl sagen: "Sie haben den Bogen endlich raus!"… aber was ist mit dem Busen? … was ist mit ihm, wenn Sie wirklich sein Komplement erFUNden??
Die Menschen auf den gemäldeartigen Photographien bilden farblich und lichttechnisch eine vollkommene Einheit mit den sie umgebenden Interieurs und Gegenständen. Dabei ensteht oft gleichzeitig wie bei den lesenden jungen Frauen und Mädchen eine subtile, leicht homoerotische Atmosphäre. Das ist recht schön gemacht.