Schreib deinem Abgeordneten

Heute habe ich der Ministerin einen Brief eine Mail geschrieben.

Homestory | 12:09h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
bonafide - Donnerstag, 23. März 2006, 12:35
Nämlich? *interessiert guck*

 link  
 
modeste - Donnerstag, 23. März 2006, 12:40
Und? Und? Was stand drin?

 link  
 
brittbee - Donnerstag, 23. März 2006, 12:42
Fanpost an v.d Leyen? Planen Sie eine Großfamilie? Ihr Ruf nach mehr Tischgebeten findet sicher Ihre volle Unterstützung.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 23. März 2006, 13:03
Ich habe der Frau Ministerin mein Vertrauen entzogen und ihr meine Enttäuschung mitgeteilt. Achten Sie auf verheulte Gesichter im Kabinett heute in den Abendnachrichten.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 23. März 2006, 13:21
Bedeutet das neue Gesetz eigentlich, daß auch ich bei einem Provider die Herausgabe von Verbindungsdaten fordern darf, wenn ich jemanden eventuell anzeigen möchte? Und darf man noch unter der Dusche singen?

 link  
 
kristof - Donnerstag, 23. März 2006, 14:11
Das frage ich mich auch. Einer neuen Abmahnwelle wären Tür und Tor geöffnet.
Ansonsten habe ich heute ausnahmsweise mit Spass im Heise - Forum rumgeguckt. Viele subversive Ideen sind da im Umlauf.

 link  
 
mek - Donnerstag, 23. März 2006, 16:16
Vor einigen Monaten las man, die Staatsanwälte kämen dem Anzeigenberg nicht mehr hinterher. Jetzt wurde diese Aufgabe, ähm, privatisiert.
Faules Pack.

 link  
 
lady.death1 - Donnerstag, 23. März 2006, 16:18
Oh, es geht ums kopieren.
das macht doch eh keiner. Oder?

Aber das mit unter der Dusche singen und so..
das könnte eng werden.
Genügt es da vielleicht den einen oder anderen Ton nicht zu treffen,
darf man noch pfeifen?
oder darf Melodie und Text nicht verwendet werden?

uih uih, das wird was.

Aber als Bestrafung , da weiß ich was .
Der Täter müßte alle Folgen von DSDS
angucken. ;)
Das wäre hart.

 link  
 
c17h19no3 - Freitag, 24. März 2006, 02:09
ich habe mal eine zeitlang im bundestagsforum geschrieben. nachdem ich aber eines tages mehrmals zwar sachfremde aber zeitlose aufrufe wie "bomben auf den bundestag!" und "bürger, zahlt keine steuern mehr, ihr werdet auch nicht für schlechte arbeit bezahlt!" gestartet habe, wurde ich wegzensiert. :( die haben nicht nur keine guten ideen, die haben auch keinen funken humor dort...

 link  
 
kid37 - Freitag, 24. März 2006, 12:48
Dabei geht mit Humor alles besser. Glücklicherweise handelt es sich hier nicht um die Fankurve, die bengalisches Feuer wirft, sondern nur um den Kampfplatz Sprache. Sonst müßte ich - nach neuer Rechtssprechung - womöglich Ihre explosiven Parolen ebenfalls zensieren. So aber, im Ultraviolence*-Metaphernland, kann ich sagen: feurige Forderungen sind modernes Agitationstheater.

* Camille Rose Garcia

 link  
 
thgroh - Samstag, 25. März 2006, 13:39
Ich gestern auch.
Mail an Ministerin. Ziemlich böse geschrieben, "mit unversöhnlichen Grüßen" beschlossen, das.

Darf nun sehen wo sie bleibt. Soll abhaun!

 link  
 
c17h19no3 - Samstag, 25. März 2006, 16:04
das ist es, was ich unter freier meinungsäußerung und aktiver mitgestaltung einer immer stärker zum überwachungsstaat umdiktierten "demokratie" verstehe...
so far: danke für´s nicht-wegzensieren. ;)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 29. März 2006, 17:54
Auch das soll nicht unterschlagen werden: Die Ministerin hat heute geantwortet. Sie scheint gefaßter zu sein als gedacht.

 link