Tachycardia


Wer am Freitag in Berlin nicht gerade Rattling and Rolling macht, mag vielleicht auf der Vernissage von Tachycardia in der Strychnin-Galerie vorbeischauen.

Kirsten Ferrell und Sean Pierce zeigen neue Werke with a healthy Fuck You! Emotionales Verzücken, blutversüßender Augenzucker und nette Menschen mit Sonnendefizit sind bestimmt nicht zuviel versprochen.

("Tachycardia", bis 10. April in der Strychnin-Galerie, Berlin.)

Flanieren | 13:12h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
waschsalon - Donnerstag, 9. März 2006, 17:25
was ist denn bitteschön blutgruppe "S+" ???

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 9. März 2006, 17:40
Vielleicht
Super Plus bleifrei.

Man müsste mal auf die anderen Beutel gucken, ob da auch S, B und D vorkommen.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 9. März 2006, 21:20
Supersüß. Sozusagen die Diabetiker-Tranfusion oder Nachspeise für Blutfetischisten. Ich bitte auch die spiralförmige Büroklammer zu beachten. So was finde ich ja berückend.

 link  
 
maz - Donnerstag, 9. März 2006, 23:38
[OT]: Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Lesen am Samstag. Schade, dass ich übers Wochenende in Hannover sein muss -ich besuchte die Lesung gern, schließlich ist Frankfurt nur ein Katzensprung von hier. Scheiß Ceb... hmm, ich lasse das sein, die sind zur Zeit ziemlich dünnhäutig, von wegen Ausstellerjammerei, usw...

 link