Märzhäschen

Ich bin dein Hitch & du bist mein Hiker
Ich bin dein Easy, du bist mein Biker
Ich bin Passion & du bist die Blume
Du bist das Brot & ich bin die Krume
(Aus: 1000 Gedichte zum Frauentag.)

"Ich bin grad bei der Arbeit, ich habe einen vollen Mund." Ich weiß nicht, mit wem die Kollegin da telefoniert. Ich frage mich auch, was hier eigentlich so vollmundig gearbeitet wird, aber am Frauentag will man nicht so kritisch sein.

Über den amerikanischen Dunkel-Fotografen John Santerineross könnte ich auch eine lustige Geschichte erzählen, vielleicht eher eine traurige sogar. Egal.
Santerineross hat jedenfalls eine neue, mächtig aufgepeppte Webseite, die ich allerdings ein wenig überladen finde. (Ich mag in aller Regel keine flash-basierten Bildergalerien.)

Dennoch, das Stöbern ist schon deshalb interessant, weil es unter dem Menüpunkt "Studio Tour" meine nächste Wohnung zeigt, nur in größer.

Augenzucker | 14:36h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Mittwoch, 8. März 2006, 15:46
Eine sehr schöne Wohnung werden Sie haben. Ein Traum.

 link  
 
novesia - Mittwoch, 8. März 2006, 17:15
Something good to die for...
Dieser Tag ist doch ein guter :-)

 link  
 
brittbee - Mittwoch, 8. März 2006, 18:47
"Dream" habe ich mal jemandem geschenkt, der es verdient hatte. Na ja, not my cup of tea. Und die neue Seite nervt und zuckt.

Herr Santerineross schläft anscheinend nie. Sie sind bekanntlich somnambul, aber ich hoffe doch, Ihr Palast wird mit einem Bettchen ausgestattet.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 8. März 2006, 19:29
Sie machen ja nette Geschenke. Da könn'se mal sehen, ich hatte einst noch nicht mal den ersten Band verdient. Ich bin den mittlerweile aber auch was über. Nur die 200qm-Wohnung hätte ich gern.

Darin dann mein 90cm breites Eisenbett. Ein Traum.

 link  
 
brittbee - Mittwoch, 8. März 2006, 19:38
Ich bin beruhigt. Ich dachte schon, Sie schlafen auf nacktem Betonboden. Käsebrot-Askese und so.

 link  
 
bonafide - Donnerstag, 9. März 2006, 00:19
stimmt schon, die seite wirkt ein wenig überladen, aber ist in jedem fall sehenswert, wie ich finde!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 9. März 2006, 01:03
Die Version davor war ein wenig übersichtlicher, jetzt braucht man doch deutlich mehr Geduld.

 link  
 
bonafide - Donnerstag, 9. März 2006, 20:23
stimmt. aber wenn man sich mal treiben lassen möchte...

eine der schönsten seiten ist und bleibt montreal.

 link