Pitch blackness greeted us

I've had nearly everything I held dear
torn away from me this year.
Things are not okay, I am not okay.
I am strong and will survive this
along with everything else I've survived,
but it's going to take a lot to rebuild myself.
And the horror is far from over.

(Angeliska)

Angeliska aus New Orleans betritt ihr Haus nach der Katastrophe. Und nichts ist, wie es vorher war. Erinnerungen, Briefe, Schätze, Sammlungen, Rares, Gefundenes, Gebasteltes - verloren, verschüttet, zerstört.

Every letter I ever received.
Every piece of art I ever made.
Everything my mother left me
when she died, the dresses she sewed.
My great-grandmother's quilt.

(Angeliska)

Immerhin, das Jahr endete auf einer besseren Note:
Sie hat sich verliebt, denn er hat einen Gabelstapler.
Der biegt das Eisen, stapelt den Schutt. Geht immer weiter.

Manchmal.

Tentakel | 01:01h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
suzanne - Samstag, 28. Januar 2006, 01:41
Welch kleine WebWelt...
So ein Zufall aber auch! Ich kenne die liebe Frau Angeliska. :)

Um genau zu sein, wurde ich mit ihr durch unsere gemeinsame Freundin Meredith Yayanos (http://merrydeath.deadjournal.com/) - ihres Zeichens Thereministin - bekannt gemacht.

Die Kreativität, Energie, Fantasie und Begabung der Beiden ist für mich immer wieder schier unglaublich.

Also wenn's auf dieser Welt überhaupt noch Musen gibt, so wären Angeliska und Meredith zwei der bezaubernsten von ihnen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 28. Januar 2006, 01:58
Oh, ein wurzeltodischer Tag im trübe beleuchteten hermetischen Café!
Ich bin schwer entzückt.

An Zufälle glaube ich ja schon lange nicht mehr, aber heute fand ich mal Zeit, ein wenig intensiver dort zu lesen - in der Tat, auch ich bin schwer begeistert. (Und entsetzt auch, was die Schäden in diesem wunderbaren Haus angeht.)

Meredith/Merrydeath setze ich gleich als Anregung fürs Wochenende auf die Leseliste. Ich bin schon jetzt bezaubert. Theremin, meine Güte. Hier spielen sie alle nur singende Sägen.

 link  
 
diagonale - Samstag, 28. Januar 2006, 12:30
o.T.
Habe da gerade etwas für Sie gefunden:


 link  
 
kid37 - Samstag, 28. Januar 2006, 14:55
Psst!
Verraten Sie meine Geheimnisse bitte nicht, wenn Sie jetzt darüber gelesen haben! (Die Schreibweise "Käpten" ist aber auch ein wenig landrattig... ;-))

 link  
 
nase - Samstag, 28. Januar 2006, 15:07
wo wir grad bei ich hab was für sie sind, bitte...

 link  
 
kid37 - Samstag, 28. Januar 2006, 15:45
Danke!
Sie werden es nicht glauben, aber just dort war ich gerade ;-)

(Link via Miss W und Umwege... Die Webwelt ist wahrlich klein.)

 link  
 
nase - Samstag, 28. Januar 2006, 18:05
sie ist.

 link  
 
diagonale - Samstag, 28. Januar 2006, 19:04
Und Kid mit Doppel D/DD (was Ihnen jetzt sicherlich auch ganz tolle Referer bringen wird) ist ebenso gewöhnungsbedürftig.

Aber warum geben Sie es nicht einfach zu? Sie haben sich, ähnlich wie Lu es entdeckte, bei Ebay eine Hauptrolle ersteigert!

 link  
 
kid37 - Samstag, 28. Januar 2006, 19:35
Ja, danke für die zusätzlichen Klicks ;-)

Es gibt ja schon die ultimative Biografie über mich und Filme wie diesen. Alles teuer bezahlt, natürlich.

Gut getroffen ist der berühmte Piratenjäger schon: Kidd was surprisingly literate in a mostly illiterate age. Sober, he showed a terse Scot's wit; with a couple of rums in him, he could turn boisterous, then argumentative or worse. (via Maritime History)

 link