Druck machen

Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest wünsche ich mir dringend einen Gocco. Ich würde ähnliches Glück empfinden wie Glitterpissing und als erstes Neujahrskarten drucken und dann später welche zu Ostern und was für zwischendurch und tolle Sachen und überhaupt sehr kreativ sein.

Homestory | 17:56h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lady.death1 - Montag, 12. Dezember 2005, 09:38
..warst Du denn auch brav?
:)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:51
Hm. Gut. Dann wird es wohl nichts. Aber nächstes Jahr muß ich bestimmt den Schornstein verbreitern, damit das alles in den Kamin paßt.

 link  
 
modeste - Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:43
Eine großartige Idee, Meister Kid. Und der Weihnachtsmann soll ja ein gutmütiger Herr sein, das klappt bestimmt.

 link  
 
typ.o - Donnerstag, 15. Dezember 2005, 06:33
kühles teil, siebdrucken ohne dreckige finger, scheinen die gleichen zu sein, die auch diese riso-büro-schnelldrucker bauen, verfahren verwandt, mit diesen folien die perforiert werden...

ich mein, ich will das AUCH!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:46
Ich habe schon überlegt, die alten Blitzbirnchen bei meinem Fotohändler aufzukaufen. Für den Fall, daß ich solch ein Teil mal an Land ziehen kann. Leider gibt es wohl keinen Vertrieb dafür in Deutschland.

 link