Gothic Erotic

Vampire, Fledermäuse, Satansweiber.

Ich ahnte immer schon, daß es inspirierende Auswirkungen haben muß, wenn man den ganzen Tag kopfüber von der Decke hängt. Jetzt warte ich auf das erste Bild eines Fledermausweibchens in Ringelstrümpfen.

 
mark793 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:43
Na, da geht mir ja
ein ganzer Kronleuchter auf. Jetzt weiß ich auch, warum Satanisten auch gerne mal mit dem Kopf nach unten die Seele baumeln lassen. Bisher dachte ich, es ginge darum, mit ausgebreiten Armen ein umgedrehtes Kreuz zu symbolisieren. Stattdessen hofft mann nur auf dicke Eier. Ich hätte es mir denken können...

 link  
 
frau klugscheisser - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:46
Ob das mit dem Umkehrschluss wirklich so hinhaut? Muss ich einem Mann erst zwischen die Beine fassen, um mich seiner intellektuellen Fähigkeiten zu vergewissern? Oder sagt mir das nur, ob ich bei ihm landen kann?... Fragen über Fragen. Eines allerdings weiß ich sicher: Es gibt Ringeltauben, da kann der Strumpf für die moderne Fledermaus nicht weit sein.
[in der Ringeltaube kaufe ich meist meine Strümpfe]

 link  
 
maz - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:23
Tja, so bekommt das berühmte und oft verwendete Schimpfwort "Du dumme Fledermaus, du!" eine neue Bedeutung :-))

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:32
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

 link  
 
bartleby - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:06
Das wirft ein ganz neues Licht auf die MetHoden-Diskussion in der Wissenschaftstheorie … ich hat's schon immer eher mit Klein-Paul F-EYER-abend - und jetzt im Nachfassen wird mir durchleuchtigst clara, warum!!

 link  
 
leschroe - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:45
Jetzt warte ich auf das erste Bild eines Fledermausweibchens in Ringelstrümpfen

*grml*... ich finde ja, solange sich kein anders Weibchen einfindet, sollten Sie unsere Jenny durchaus als ein solches durchgehen lassen. Flügel, Strümpfe, Akimbo, Geschlecht... da passt einfach alles. Warten Sie doch lieber auf das zweite Bild eines geringelten Fledermausweibchens .-)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:37
Jenny läßt Sie wohl nicht los. Dabei ist die doch mehr ein schwarzer Engel und keine Batwoman. Ne ne, ich warte auf eine weitere erstaunliche Entdeckung aus dem Tierreich.

 link  
 
nicodemus - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:14
...es sind doch immer die Gleichen - die zynisch lästernd - den Nachteil dessen betonen was sie gerne selber hätten.

Nicht um sonst reden die Spanier von fehlenden „Cohondes“ wenn Einer den Mut nicht hat etwas einzugestehen ;-))

Was sich alles so finden läßt....?!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:35
Hier lästert doch keiner. Wir sind alle vor Neid erblaßt.

(Obwohl ich auf zehn bis fünfzehn Pfund Gewicht zwischen den Beinen - wie der Artikel auf menschliches Maß umrechnet - ganz gut verzichten kann ;-))

Und nun zurück in die Kopfüberstellung

 link  
 
lady.death1 - Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:40
Musste gerade herzhaft lachen...
dafür bekommst Du von mir eine Anleitung zum Fledermaus basteln.

Link

..vielleicht auf geringeltem Papier??

:)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:06
Da habe ich heute ja was zu tun. Gleich mal das Magazin des Fotokopierers plündern... dann lasse ich die in der Fabrik los.

 link  
 
moppelchen - Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:41
Auf meiner Reise nach München entdeckte ich eines Morgens dieses beweihnachtete Exemplar über mir und möchte es Ihnen nicht vorenthalten.


 link  
 
kid37 - Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:52
Wer so ein rotes Mützchen trägt, weiß doch, was er da tut. Da möchte ich jetzt nicht unters Baströckchen schauen. Toller Fund!

 link