Die Knochen vom alten B

Wer hätte gedacht, daß es eine direkte, wenngleich überaus kopflastige Verbindungslinie von Ludwig van Beethoven zu Blogger.de gibt?

Ich hätte es jedenfalls nicht gedacht. Bis ich die bislang reichlich unbemerkt gebliebene, von Herrn Sweetmaker auf gewohnt ruhige Art erzählte, ziemlich irre Geschichte gelesen habe.

Die Gralshüter des hermetischen Cafés dünnen ja immer mehr aus.
Vielleicht also hinterlasse ich meine Knochen der Frau Schwadroneuse.
Die könnte eine Installation daraus machen, das würde mir gefallen.

Tentakel | 22:09h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pahh - Montag, 5. Dezember 2005, 22:28
ach knutschi, was ist dir denn über die leber gelaufen, komm mal her, ich knuddel dich n büschn. so. und jetzt erzähl der alten frau schwadroneuse mal.
im übrigen mail ich dir gleich mal die einladung für freitag und du musst kommen! du darfst auch ne begleitung dabei haben, ausnahmsweise mal.
und das mit den knochen, also wenn du ganz lieb bist und am freitag antrittst, dann kann man ja mal sehn, was sich machen lässt :)

 link  
 
fabe - Montag, 5. Dezember 2005, 23:28
das kann ihnen dann ja wohl garnich mehr gefallen (gna gna gna).

 link  
 
pahh - Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:27
ach ich hab heut meinen übermütigen, da setzt das hirn schon öfters mal aus. ich bitte das zu berücksichtigen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Dezember 2005, 01:31
Aaaaaaaaaaaaah, Frau Schwadroneuse - diesen Freitag schon? Da bin ich, glaube ich, gar nicht in Hamburg. Nochmal aaaaaaaaaaaaaaaaaah. Vielleicht könnte ich zum halbherzigen Ersatz schnell noch den Bericht von der Ausstellung neulich nachreichen. Der ist hier irgendwie liegengeblieben. Aber heute sah ich ein Foto von Jonathan M., da blitzte sie wieder auf. Die Erinnerung.

Meine Leberwerte sind astrein/ich trinke nur Discounterwein möchte ich mal keck behaupten. Aber wenn ich mir das Schicksal der erst spät zu Reliquien gewordenen Knochen von Ludwig van Beethoven anschaue, kann man nicht früh genug Vorsorge treffen. Herr Sebas wollte mir mal einen Zahn überlassen, für einen Blogger-Heiligenschrein. Ich gebe dann (später, später) meine Schädelknochen dazu. Zusammen mit meinem durchgeschwitzten T-Shirt, das die Lu auf eBay verticken wollte, käme bestimmt ein hübsches Sümmchen zusammen. Für einen guten Zweck, natürlich.

(Wir könnten Herrn Fabe einen neuen Drucker kaufen, z.B.)

 link  
 
fabe - Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:59
haha! ha!

das mit dem drucker verfolge ich ja nicht weiter + hab's gelöscht, bei mir wird keine politik mehr gemacht.

ich kann den heute abholen. mal kucken was diesmal ist. und madame schwadroneuse (unbekanntermaßen) es tut mir leid, ich habe (mal wieder) einfach auf den knopf gedrückt und geschrieben, sie waren ja garnicht gemeint!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:01
Dem postumen Gefallen bin ich sehr zugetan. Sie glauben doch nicht, daß jemand wie ich im Grabe Ruhe gibt?

 link  
 
fabe - Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:56
gartenzwerge unsicher machen, das sähe ihnen allerdings ähnlich.

jetzt wird's makaber. aber das isses ja eh schon.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:31
Sie dürfen mich Vincent nennen. Aber sollte meine knochige Hand aus der Erde ragen, stecken sie der ja keinen Ring an den Finger, während Sie das Eheversprechen üben. Als Corpse Bridegroom mache ich mich bestimmt nicht gut.

 link  
 
fabe - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 02:33
das rasenmäherprinzip, bekannt aus "der herr der ringe beta 0.1" (aka "brain dead")

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:32
Hier noch ein knochenharter Bericht aus der NZ.

 link