Fische, Frauen, Flamme

Am Wochenende dozierte ich noch über die geheimen Schönheitsrezepte der aztekischen Frauen, natürlich vor ungläubigem Publikum. Der kleine Film
(35 MB), der auch aus meiner alten russischen 8mm-Kamera hätte springen können, führt ein wenig näher an dieses mythendurchtränkte Thema heran.
Freudianer und Kunstinteressierte wissen: Wenn nackte Frauenkörper sich in Fische verwandeln und Feuer aus weitgeöffneten Mündern schießt, dann ist Surrealisten-Zeit!

Ich hingegen schredder nun in meinen expressionistischen Supermarkt und lasse mich von inanimierten Objekten ansprechen. Pathetische Milch des Nachmittags! Stürzende Dosen und rollende Rettiche! Verludertes Mahl im fahlen Licht der Kühlgeräte! Pfandmarke nicht vergessen. Bis dann.

(via Miss Wurzeltod)

Augenzucker | 16:09h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pseudo - Dienstag, 27. September 2005, 20:42
Pseudo-Erklärung (ziemlich lank!)
Ach, Herr Kid, ich seh's gerade erst - das Alter!! Ich bin nicht GY, kenne sie aber sehr gut, wie übrigens auch den Herrn Trismegistos. Wir kommen alle aus der gleichen "Ecke" & AS (als Hobbyentkrypter & ehemalige Bargfelder) ist da schon ganz richtig von Ihnen getippt! Trisme. & ich sind schon ziemlich alt - verglichen mit den jungen BlogLeuten. Als "Zettels" herauskam, waren wir schon 23 J.
GY, in Lyssas Alter, lebt mit einem von uns zusammen. Wir bilden so etwas wie den "Abend mit Goldrand" in den Suse Kolderup aus "Schule der Atheisten" eingebrochen ist. GY wollte provozieren & polarisieren - was ihr ja offensichtlich gelungen ist - weil sie sich vorgenommen hatte, etwas über die " parole vide " (Lacan) der Blogsphäre zu versuchen (Essay oder so in der Art).
Wir alle kannten zuvor nicht ein einziges Blog und damit natürlich auch nicht deren Strukturen, Gepflogenheiten & Sprachmechanismen.
Ihr Blog & das von Lyssa finden wir sprachlich zuweilen literarisch derart dicht wie (lassen Sie es mich platt sagen) sehr gute short-short stories.
Wir KryptoGammler hätten mit Ihnen als HiddenSe(e/h/g)ler sicher ganz verschmidtst ein BalzacAuge riskieren können. Aber .. naja...!? Lieben Gruß.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. September 2005, 00:32
Sieh an, eine Lacan'sche Spiel-Zersägung der Blogosphäre. Mal was anderes, als die üblichen Attacken der Berufstrolle.

Was ihr Trio Infernale braucht, ist ein eigenes Blog, das ist mal klar. Denn im Entertainment gilt eine alte Regel: Nie darf man im Publikum stärker gleißen als oben auf der Bühne. Bestellen Sie ruhig schöne Grüße; wenn hier mal wieder andalusische Hunde gejagt oder (am besten unfreiwillig) psycholinguistische Offenbarungseide geleistet werden, gilt das sozusagen als Ihr Einsatzsignal. Bis dahin behalten wir die Auswüchse der Heide im Auge, gerade die auf Hiddensee.

 link  
 
500beine - Mittwoch, 28. September 2005, 20:26
heut morgen im supermarkt
beatnik auf kartoffeln
gekauft.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. September 2005, 22:52
Sieh an. Ich kochte heute zum ersten Mal seit Jahren Kartoffeln. An einem Brokkoli-Paprika-Mix und berechnenderweise keine Linda. Mash up.

 link  
 
shako - Donnerstag, 29. September 2005, 17:57
leider linkt ihr misslink (!) nicht ...
... was nicht weiter schlimm ist, man kriegts ja raus, aber einfach mal der guten ordnung wegen ... ;-)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. September 2005, 19:17
Ah, da kann man mal sehen. Meine Leser zucken auch nur noch mit den Schultern. Vielen Dank, wird sofort repariert.

 link