Servus Österreich!


Altmeisterlich: Bildnis eines nur sich selbst bekannten Malers, dem die Leinwand fehlte. O.J./o.O.

Zwischenzeitlich ist Blogger.de auf den Server von Antville umgezogen. Hallo Österreich und servus! Ist ja immer leicht beklemmend, wenn man als Blogger wie so ein berühmter Maler vor der Staffelei im zugigen Altgemäuer sitzt und plötzlich ist die Leinwand weg. Horror vacui des Internetschreibens, mit dem Unterschied, daß man vielleicht schon wüßte was, aber nicht wie und wo und worauf und worein.

Das ist nun auch ein Test, ein paar zaghafte Pinselstriche, schauen, ob die Grundierung genügend Halt bietet, alle Farbe auf der Palette sind (also die Monochromgraureihe) und nicht zwischendurch die Fensterläden klappern.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer in Wien und überall und natürlich an Dirk Olbertz, der hier all die Jahre auf der Brücke stand und Blogger.de auf Kurs hielt. Immer weitermachen.

Tentakel | 13:49h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
samojede - Samstag, 3. Dezember 2022, 16:04
Bei mir läuft tiptop und jetzt n o c h schneller als vorher , also als wenn ich Highspeed WLAN hab, 5G, 500 MBit/s oder wie man das nennt . Hab ich aber nicht. Ist mir supekt. Ich sag auch ehrlich mir war antville immer suspekt,° früher° immer leicht bis Mittel arrogant , kein Punkrock, Art FDP der blogwelt (lieb gemeint 💛 ).
Denken Sie deshalb ist das jetzt SO schnell wegen Schwerpunkt Digitalisierung ❓❓❓❓

 link  
 
nnier - Samstag, 3. Dezember 2022, 18:37
Erstaunlich schnell, ja. Wer weiß, vielleicht werden Blogs das nächste große Ding!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2022, 22:35
Bin auch erstaunt, auf Antville läuft es wie auf so einer Alpinskipiste. Im Netz steht, die schnellste Ameise erreicht eine Geschwindigkeit von 0,855 Metern pro Sekunde. Das ist beachtlich.

 link  
 
sakanachan - Samstag, 3. Dezember 2022, 19:53
Na!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2022, 22:35
Da schau her.

 link  
 
fidibus - Sonntag, 4. Dezember 2022, 16:45
(Absolvierte einen ausgedehnten Kontrollrundgang. Meine Favoritenblogs sind glücklicherweise alle gut im Nachbarland angekommen. \o/)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2022, 22:36
(Sehr gut. Wollte schon durchzählen lassen, aber ich glaube, es fehlt wirklich keine:r. Bis auf die, die freiwillig gingen.)

 link