Scheiße Schauspieler



Die Jugend ist stabil, kein "Untertan", trägt Ringelhemd und sieht aus wie der Sohn, den ich nie hatte. (Hab' auch mal Bass gespielt.) Das kleine, zarte Satirelied über tütenatmende Quertatortschwurbler gibt es übrigens hier auf Bandcamp zum Download. Wird jetzt mein neuer Klingelton, falls Jan mal anruft.

Wem das zu wenig feuilletonisch ist, mag vielleicht lieber den Klassiker von Kreisky: Scheiße Schauspieler. Darin ein kleines, schmunzelndes Wiedersehen mit einem der 53 Komplettdichten. Und achten Sie auf die 37!

Radau | 22:57h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
hikikomoriarty - Montag, 26. April 2021, 23:13
soooooooooooooo
geil

 link  
 
kid37 - Montag, 26. April 2021, 23:29
Ja. The Kids are alright.

 link  
 
kristof - Dienstag, 27. April 2021, 16:50

 link  
 
kid37 - Dienstag, 27. April 2021, 17:10
Haha. Mein Sohn, sag ich ja. Ich hab auch Rücken.

 link  
 
kristof - Dienstag, 27. April 2021, 17:12
Aşkım37

 link  
 
kid37 - Dienstag, 27. April 2021, 17:18
!

 link  
 
kristof - Dienstag, 27. April 2021, 21:19
Ihr Sohn ist ohnehin ein Künstler, dessen Schaffen mein Wohlwollen findet.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 27. April 2021, 21:35
Derzeit Platz 1 in irgendwelchen Charts (blicke da nicht mehr durch, er wird es mir sicher beim Abendbrot erklären). Ganz der Vater!

 link  
 
kristof - Dienstag, 27. April 2021, 22:24
Fragen Sie ihn mal, in welchem Laden es seine Rille zu erwerben gibt.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 27. April 2021, 22:30
Dann lacht der mich ja aus! (Und macht ein Lied über Tukur und seine Schellackplattensammlung.)

 link  
 
kristof - Dienstag, 27. April 2021, 22:32
Dann soll er mir halt mal eine CD brennen, der Lümmel.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. April 2021, 02:20
Sag ich ihm morgen, über ein Glas Nußschokolade hinweg. "So lange du deine Beine unter meinen Tisch lümmmelst, brennst du dem Herrn Kristof mal schön eine CD! Kannst dir auch einen Rohling von meiner Spindel nehmen."

 link  
 
kristof - Mittwoch, 28. April 2021, 12:51
Danke.

 link  
 
hikikomoriarty - Donnerstag, 29. April 2021, 00:06
Aktuell spaltet das Lied die Gesellschaft ungefähr 3:1 gegen Liefers. Gutes oder schlechtes Zeichen?

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 29. April 2021, 19:05
Das ist eine gute Verteilung, hab jetzt keine Youtube-Kommentare unter Lieder von JJL gelesen. Vielleicht hat er ähnliche Ergebnisse. Der Ringelhemdbengel aus Berlin jedenfalls hat kurz und knackig was gesagt, ohne Drehbuch und Schauspielgehabe. Mehr braucht es auch nicht.

 link