TV Dinner

Genug der Kreativprahlerei. Das Geheimnis guter Pferdemalerei ist ja das Ableinen und zum Abschwitzen Auslaufen lassen. Mal einfach loslassen. Derweil sitz ich mit meiner Laune meditativ vorm Fernseher und schaue, wie andere so Fernsehen.

TV DINNER from Maya Galluzzi on Vimeo.

Abendruhe. Strobostatic im TV, die Frau träumt von einem Oktopus. Träum weiter, Baby, und häng das Bild gerade! Tolle Geschichte, wer schaut sich hier nicht gerade selbst im Spiegel an. Maya Galluzi hat's gemacht und das Schweizer Fernsehen zur Unterstützung bekommen.

Macht nachdenklich!

Super 8 | 21:04h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nnier - Montag, 19. März 2018, 22:28
Sie haben Zugriff auf meine Webcam!?

 link  
 
kid37 - Montag, 19. März 2018, 22:57
Ich glaube, da müssen so einige mal ganz tief in den Spiegel schauen. Wobei die beiden immerhin gut gekleidet sind. Dafür würde ich beim Rest unserer Bagage auch nicht die Hand ins Feuer legen.

 link  
 
novesia - Dienstag, 20. März 2018, 08:29
Tolle Geschichte! Danke!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. März 2018, 11:07
Man fragt sich, warum der Typ so schlecht gelaunt ist. Brütet da dumpf rum vor der Glotze statt besser einfach Bilder zu malen.

 link  
 
novesia - Mittwoch, 21. März 2018, 08:54
Genau - oder wenigstens einfach positiv zu denken.

 link  
 
zeilensturm - Samstag, 24. März 2018, 14:04
Ganz was anderes, das auch nachdenklich macht:
"Das Geheimnis guter Pferdemalerei ist ja das Ableinen und zum Abschwitzen Auslaufen lassen."
Gibt es noch jemanden außer mir, der in dem Satz unwillkürlich das Wort "Auschwitz" gelesen hat? Und wenn: warum?

 link  
 
kid37 - Samstag, 24. März 2018, 16:19
Mustererkennung. So wie man ja auch Wörter durcheinanderwlünref kann, und sie trozdem leicht erkennbar bleiben. Kennen Sie diese Tests, wo in die Umrißzeichnungen von Hasen und Pferden und Hunden und Katzen, die Wörter Hunde und Pferde und Hasen und Katzen falsch zugeordnet stehen und man möglichst schnell die Bilder korrekt benennen soll? Das Hirn ist so leicht ausgetrickst.

 link