So in a manner of speaking
I just want to say
That like you I should find a way
To tell you everything
By saying nothing


(Tuxedomoon, "In A Manner Of Speaking")

The Mercy Seat | 22:17h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 01:55
And the way that we feel
Might have to be sacrified


Um weitermachen zu können empfiehlt sich eine gewisse Stumpfheit, das zumindestens bedarf nicht vieler Worte.

 link  
 
evasive - Dienstag, 29. März 2005, 01:56
Wer allzu spitz ist, bricht.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 02:18
Deswegen hatte ich mir dieses Zitat eigentlich aufgehoben, für den Tag, wenn ich dieses Blog schließe.

Im Moment nur ein Spiel der Optionen. Weglaufen, Sich-stellen, Kontra-geben? Man muß immer wieder aufrechnen, was einem was wert ist.

 link  
 
maz - Dienstag, 29. März 2005, 02:22
"Worte enden."
Wenn dieser kurze Satz grammatikalisch richtig ist, dann wird er mein letzter Beitrag....

 link  
 
arboretum - Dienstag, 29. März 2005, 02:22
Nichts von dem. Schweigend vorbeigehen.

Glauben Sie mir, damit kenne ich mich aus. Es ist die letzte Waffe, ich habe sie auch schon eingesetzt.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 29. März 2005, 02:26
Huch!
Alle so eschatologisch drauf: Letzte Dinge. finale Optionen.

Das ist doch hoffentlich nur Geklapper, um den Winter auszutreiben?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 02:32
Schweigend vorübergehen hieße in diesem Fall nichts weiter als den Laden dichtmachen.

Maz' Variante ist auch sehr schön. Ich habe einer anderen Bloggerin aber schon eine kleine Explosion versprochen, das ist auch mehr nach meinem Geschmack. Man kann es natürlich auch mit Ignorieren versuchen, aber dazu habe ich mich wohl schon zu sehr zur Belustigung anderer geöffnet.

Oft dachte ich daran, diese Stadt zu verlassen. Das Internetz verlassen aber ist schlechthin nicht möglich.

 link  
 
nase - Dienstag, 29. März 2005, 02:35
och doch.

 link  
 
arboretum - Dienstag, 29. März 2005, 02:37
Nein, Herr Kid, das heißt es nicht. Es bezog sich auf die Begegnungen der dritten Art, aber das wissen Sie, glaube ich.

Und es könnte auch bedeuten, gewisse Themen für eine gewisse Zeit einfach mal ruhen zu lassen. Sie in eine Kiste zu packen, damit man sie nicht dauernd sieht und daran denken muss. Der Ignore-Modus ist im übrigen ganz fabelhaft.

 link  
 
lunally - Dienstag, 29. März 2005, 02:41
Explosion ist okay. Danach aber bitte wieder Steine setzen. Sonst werde ich sauer und komm her. ... Ach, das drohte ich schon an anderer Stelle heute. Nehmen Sie das also bloß ernst!!!

Gewitter sind gut. Kann man wieder durchatmen. Und manchmal haut der Blitz die richtigen Stellen. Harr.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 02:44
@ Nase: ja, ich weiß, es gibt eine Welt da draußen ;-) Ich würde aber auch gerne hier drinnen noch was basteln. Und das ist nicht so einfach, wie den Tennisclub zu wechseln, wenn Sie verstehen.

@Arboretum: Die dritte Art ist nicht so einfach zu iognorien, wenn sie Picadores gleich die eigenen Wege kreuzt. Ich könnte natürlich auch bei den Strickbloggern mitmischen und ansonsten das Haus nicht verlassen ;-) Aber die dritte Art sagte mir mal, ich solle mich "nicht selbst so einschränken".

Also muß ich wohl die Docs mit den Stahlkappen anziehen und feste auftreten. Jedenfalls einen Versuch wert, ehe ich dieses Blog hier an den Deckenhaken hänge.

@ Lunally: Ja, vielleicht sollte ich das mal mit den Blitzen versuchen. Mit der Strahlenkanone alles wegputzen.

 link  
 
nase - Dienstag, 29. März 2005, 02:46
oh ja, man bindet sich hier wesentlich extremer, zuweilen...

 link  
 
arboretum - Dienstag, 29. März 2005, 02:53
Herr Kid, das ist nur eine Frage der Übung. Ich war schon auf dieselben 3-Tage-Parties eingeladen, wie der Mann, den ich ignorierte, und habe mich trotzdem amüsiert. Ich hatte eine Freundin, die in derselben WG wohnte wie er, und habe mich trotzdem mit ihr bei ihr daheim getroffen. Geht alles.

Und mit Strickbloggerinnen sollten Sie sich auf keinen Fall einlassen.

 link  
 
lunally - Dienstag, 29. März 2005, 02:57
Frau A., hatte der auch ne Laserkanone?

Strickbloggerinnen sind so übel btw. nicht. Außerdem ist ja Vielfältigkeit auch wichtig.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 29. März 2005, 02:58
Die Strickbloggerinnen
sind vielleicht gar nicht soo verkehrt. Manche mögen vielleicht ein wenig simpel gestrickt sein, aber vielleicht ließe sich ja die eine oder andere dazu überreden, Henna ins Haar zu kneten und Ringelsocken anzuziehen;-)

 link  
 
lunally - Dienstag, 29. März 2005, 03:01
boah, Herr Mark, sind Sie bösartig!!

 link  
 
arboretum - Dienstag, 29. März 2005, 03:02
@ lunally: Nö, hatte der nicht. Auf der Party hatte er nur seine neue Freundin dabei. Die musste dann seine schlechte Laune ertragen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 03:09
Ach, schlechte Laune wird es meinetwegen nicht geben. Sind ja alles befreite Bataillisten und Gothic-Party-People.
Da hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun. Da gehört ja "kein Mensch einem anderen".

@Mark: Sie meinen, ich könnte so eine Strickbloggerin zur rothaarigen Kid-Ikone, öh, was sagt man da jetzt politisch korrekt - formen? Aber nachher meint die, grobgestrickte Ringelsocken seien sexy, was mache ich dann?

Bislang scheint mir ein Aufräumen mit der Strahlenkanone die beste Lösung. Erspart vielleicht so manche Operation, bevor der Arsch auf Grundeis geht. (Sorry, einmal im Jahr darf ich auch garstig sein.)

 link  
 
mark793 - Dienstag, 29. März 2005, 03:11
@lunally: Sie missverstehen mich. Ich glaub wirklich nicht, dass die alle komplett doof sind. Und wenn sich eine fände, die Herrn Kid den Gefallen tut, bisschen auf rothaarige Punkschlampe in Ringelsocken zu machen - was wäre daran verkehrt?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 03:16
Gar nichts. Ich lebe ja nachgerade von Illusionen. Bloß nicht aufwachen.

 link  
 
lunally - Dienstag, 29. März 2005, 03:18
Na, Mark, allein die Überlegung, sie könnten alle doof sein, finde ich schon eine Unverschämtheit. *stachelgegenstachelkampf* Ich mag solche Reduzierungen rein gar nicht.

Herr Kid, ab und an ein wenig Laser mag nicht schlecht sein. Aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen (oder wie war das?).

 link  
 
mark793 - Dienstag, 29. März 2005, 03:26
Na bestens,
Frau Lunally, da sind wir uns ja einig. Wir sollten Sie vielleicht mal in die Szene einschleusen. Um zu gucken, ob das was Geeignetes für Herrn Kid dabei ist.

Die punkigen Ringelsockengirls, die ich privatim und offline kenne, verdienen das Attribut Girls nur noch in sehr eingeschränktem Maß.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 03:28
@ Lunally: Nein, immer nur mit Granaten auf karachzende Raben. So eine Frühlingswende kann ja auch alles andere bewirken. Garten umgraben und Kroppzeug rausoperieren z.B. Würmer und so was. Damit man sich selbst freier bewegen kann.

Oder eben - Ehre wem Ehre gebührt - den Besseren den Vorrang lassen und selbst was ganz anderes machen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 03:30
@Mark: Sie wissen doch, keine unter 30! Machen wir ruhig 35, ich bin heute mal nicht so. ;-)

 link  
 
lunally - Dienstag, 29. März 2005, 03:30
da brauch man mich nich einschleusen, Herr Mark.

Herr Kid, und hinterher könnse dann angeln gehen. Der frühe Vogel... Gute Nacht.

(das mit dem besser überlese ich in diesem Zusammenhang - das ist indiskutabel!!!)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 29. März 2005, 03:35
Ach wat, Sie haben das bestimmt noch gar nicht gelesen. ;-)

 link  
 
arboretum - Dienstag, 29. März 2005, 03:37
lunally hat schon recht, Herr Kid. Der Lorbeerzweig gehört Ihnen.

 link  
 
marie__ - Dienstag, 29. März 2005, 12:55
Pah!
Ich tu's jetzt doch.
Die Kommentarflut hier verschreckt mich ja immer und da scheint es in der Regel überflüssig, auf den Wortbrei noch einen Löffel draufzugeben, der dann vielleicht den Geschmack verhunzt.
Doch wie versprochen hinterlasse ich Ihnen hier mal einen tiefen Seufzer für dieses Song-Zitat und stimme wie ein den Mond anheulender Wolf ein "ohohoho give me the words....." an. *sigh*

 link