Es war ein harter Fight





Und auf die Fresse gelegt habe ich mich auch. Peinlich, aber zum Glück sahen nur 300 Leute zu und nicht drei Trillionen wie beim Weltmeisterschaftsfinale. Ich hielt gerade drei Flaschen Bier in den Händen und konnte mich deshalb nicht festhalten. Und nicht mal die Ringseile konnten mich halten, da ist eben diese Kraft in mir! Sonst aber alles gut ausgelotet: wilde Kerle, schöne Frauen, kämpfendes Meeresgetier und natürlich: die Hymne! Zum Auskühlen nach der Aftershow-Party ein Stück am Hafen entlang, ist Hamburg hier, das muß man so sagen.

Meine Klamotten liegen jetzt im Dekontaminationsraum und stinken nach Männerschweiß, Frauentränen, Bierduschen und allerlei undefinierbaren, widerlichen Getränken, die wie eine Mischung aus Gummibärchensaft und Wodkariechen. Das muß ich alles verbrennen. Konfetti an unmöglichen Orten, dafür Mangel an Magnesium. Jetzt viel Schlaf. Man muß diese Kämpfe ja erstmal alle aus dem Kopf kriegen. Ich habe Dinge gesehen! Und natürlich die Hymne gehört.

Radau | 07:27h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
novesia - Samstag, 26. Juli 2014, 09:13
Na hoffentlich tut Ihnen heute (!) nach dem Aufwachen nicht alles weh von dem Stunt, dem Bier und den diversen Kontaminierungen.
Aber wenn doch, hat es sich offenbar gelohnt...

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Juli 2014, 13:13
Ich kann noch keine Auskünfte geben. Es fühlt sich an als lege mir einer dieser Kaffeekannenwärmemützen über dem Kopf. Sie wissen schon, eine, wo oben so ein Hahn aus Stoff als Griff dran ist. Ach ja: Bei mir kräht der auch. Das ist ja lustig.

 link  
 
novesia - Samstag, 26. Juli 2014, 17:38
:D

 link  
 
maphisti - Samstag, 26. Juli 2014, 14:33
Auha ... kenn ich ... sowas Ähnliches gibt es auch in ganz kleinen Flecken! Heißes Wasser über den Tag verteilt ... in ganz kleinen Mengen getrunken ... hilft dagegen ... ayurvedisch. Kann ich wohl sagen!

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Juli 2014, 23:47
Wasser ist immer eine Option. Heiß war es allerdings auch schon so. Und rechtzeitig zum Andrea-Berg-Abend im ZDF kann ich wieder hören - wie schön ist das denn.

 link  
 
montez - Samstag, 26. Juli 2014, 23:05
Trotzallem gewonnen?

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Juli 2014, 23:52
Das Piktogramm auf dem Shirt bildet meinen Stunt mit drei Bierflaschen in der Hand Richtung Ring (ich weiß nicht, ob ich es schon erzählte, ich hole das auf jeden Fall in gebotener Ausführlichkeit nach) sehr exakt nach. Wie man halt so aussieht, wenn man mit drei Bierflaschen in der Hand von oben von der Bühne Richtung Ring stolpert. Aber mit Bier geschüttelt und gespritzt haben da ja alle. Und dann war ich so begeistert von dem Abend, daß ich mit dem Taxi nach Hause gefahren bin. Einfach so! Weil ich es kann. (Ich habe mich vorne auf die Kühlerhaube gesetzt, die Arme ausgebreitet und "Ich bin König der Welt!" gerufen.) Man könnte sagen, gewonnen, ja.

 link  
 
maphisti - Sonntag, 27. Juli 2014, 01:08
Erinnert mich irgendwie an Kate Winslet. So titanicmäßig ging es da ja auch zu. Aber Andrea auf dem Piratenschiff rettet alle!

( Ich kannte mal jemanden, der hat nach solch einer wunderbaren Nacht auf seine Kühlerhaube eine Backbord- und eine Steuerbordlampe gesetzt, die Scheinwerfer schlummern lassen und ist dann sehr stimmungsvoll nach Hause gefahren.)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. August 2014, 22:14
Ich könnte das theoretisch mit dem Boot. Vielleicht nächstes Jahr.

 link  
 
ladys smock - Montag, 28. Juli 2014, 01:18
Detto.
(Meine Knie und Stirn sind schon ganz wundgescheuert).

(Merke: nicht ob der Hitze noch aus Stunt-Mitleidenschaft!)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. August 2014, 22:14
Nanü, was machen Sie? Don't try this at home, kids!

 link  
 
kreuzbube - Montag, 28. Juli 2014, 17:55
"Meine Klamotten liegen jetzt im Dekontaminationsraum und stinken nach ..."

Wenn man sich mal überlegt, dass man das früher nie erwähnt hätte, weil's normal war...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. August 2014, 22:13
Man weiß das doch erst jetzt, die Ignoranz der Jugend überwunden, so richtig zu schätzen!

 link  
 
ana - Samstag, 2. August 2014, 13:17
Nicht dekontaminieren - archivieren!
Klick

 link  
 
kid37 - Sonntag, 3. August 2014, 22:12
Sehr gut. Ich könnte durchgeschwitzte Kid37-T-Shirts bei eBay verhökern. Vielleicht mit Heilsversprechen oder so versehen.

 link  
 
vert - Dienstag, 5. August 2014, 02:20
himmel, und ich musste im urlaub sein. super getimet mal wieder.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 5. August 2014, 12:24
Urlaub? Was ist das denn für ein Konzept? Aber, hier, als Service: Sie können sich die Hymne auch hier anhören.

 link  
 
vert - Mittwoch, 6. August 2014, 00:09
ja, öfter mal was neues. war gar nicht so schlecht, könnte man mal wieder machen. aber zum dran gewöhnen... ich weiß noch nicht so recht.

ach tatsächlich? sie meinen diese hymne? wirklich diese?

 link