Less than Zero

If I were a Klingelton and you were a lady
Would you download me anyway, would you have my baby

Homestory | 22:07h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
c17h19no3 - Montag, 23. Oktober 2006, 00:27
ein frosthauch von mr. ellis, schwant mir.

 link  
 
burnster - Montag, 23. Oktober 2006, 21:17
Sie haben wohl mit Peter Lustig geduscht, Herr Kid!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:17
Da gab es mal eine fette Schlagzeile: Peter Lustig mag keine Kinder! Kann also gar nicht sein.

 link  
 
modeste - Montag, 23. Oktober 2006, 00:49
Setzen Sie mir nicht immer so absurde Ohrwürmer.

 link  
 
pappnase - Montag, 23. Oktober 2006, 02:07
ich will sie gerne mal aufheitern.

 link  
 
love_shall_not - Montag, 23. Oktober 2006, 02:57
Zufälle
Grade heute Johnny Cash wieder ausgepackt - Multiplikation folgt auf dem Fuße ;-)

 link  
 
dr.schein - Montag, 23. Oktober 2006, 11:24
*grins*
I would subscribe you anyway....

 link  
 
kid37 - Montag, 23. Oktober 2006, 13:33
Herr Pappnase, bei Frauen heißt es ja, "Blumen gehen immer". Bei mir sind es wohl die Ringelstrümpfe, gerne auch andekoriert. Vielen Dank. Anflüge von angekränkelter Melancholie sind gleich mal verschoben - auch weil ich mich heute nacht an eine spontan gereichte Wärmflasche kuscheln durfte. Gerade dann zwei Stunden im IC nach Hamburg, Klingeltöne der verschiedensten Themenbereiche gehört. So früh am Tage keine schöne Sache.

Ich habe dann laut das Lied gesungen und den Damen im Großraumabteil dabei keck zugezwinkert. Über den Erfolg bin ich mir unsicher.

 link  
 
referral - Montag, 23. Oktober 2006, 16:57
Coole Headline.

 link  
 
yetused - Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:35
Erinnert mich an Demolition Man (1993). Da wurden im Radio keine 3-minütigen Popsongs mehr gespielt, sondern nur noch 10-sekündige Werbejingels.

Achja, und es gab eine Schwarzenegger-Bibliothek ("Klar, nachdem wir die Verfassung geändert haben, wurde er Präsident.").

Als ich das Filmchen letztes Jahr zum ersten mal gesehen habe, ist es mir ganz anders geworden.

 link