What is left to believe in



Manches klingt zu absurd, um noch in normale Denkmaßstäbe zu passen. Gillian Anderson und David Duchovny lassen sich das Ende von "Akte X" erklären. Denn es hat ja alles auch ein Ende. Da lacht man sich tot, schüttelt den Kopf, alles ab, sieht zu, wo das Team steht, die letzten Verbündeten, der Kratzbaum, an dem man sich beruhigt die Krallen wetzen kann.

Ab dann nur noch Fleckenverwaltung, jedermann ran an die Sauerstoffbleiche, das Glasklar, den Essigreiniger. Das kann doch, so denkt man still, bislang nur ein Witz gewesen sein. Interessant gedacht, aber von sehr weit hergeholt. Die meinen das aber ernst, also die Schienbeintreter, der Stamm Wohlmein, die Hausbewohner am Vielleichtmalspäterplatz. Man muß sich seine Gespenster immer genau aussuchen. Es könnten Freunde sein.

Super 8 | 14:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
novemberregen - Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:06
So ein Posting ganz nonchalant um 1337 zu erstellen, muss man natürlich auch erst einmal hinbekommen.

 link  
 
maphisti - Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:00
last at least: that's really reality, it is! So what? Es zählt doch nur, was unter dem Strich bleibt. Und es bleibt immer was. Oder? ( Lacht Scully nicht toll??!!)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:09
Gut, daß ich rechtzeitig die Uhren umgestellt habe. Sonst hätte das wieder nicht geklappt. Und ja, Scully = Hammer. Egal, was da war. Das bleibt.

 link  
 
d.martini - Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:23
4 ?
ja, für immer Königin der Herzen, ganz ohne Schmäh...man sollte nicht mehr vor die Tür gehen in Zeiten von " The Walking Dead " . BLEIBT IM TURM, KINDER !!!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:09
37
War auch viel zu windig heute. Da bleibt man im Turm, geht nicht auf die Jagd und kocht Eingemachtes.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:10
@Novemberregen: Und, was noch keiner bemerkte - man muß auch auf die Story-Nummer in der URL schauen. Woo woo woo woo woo wooooo...

 link  
 
novemberregen - Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:30
Himmel, Sie sind so ein Fuchs!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:45
Wäre das in der Mitte auch eine 37 statt der 36 - ich würde schallend lachen wie Scully. (Natürlich nur heimlich.)

 link  
 
novemberregen - Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:06
Vielleicht wäre das aber auch zu viel des Guten. Etwas geprotzt, wenn Sie verstehen, was ich meine. Nicht Ihr Stil.

 link  
 
nnier - Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:09
Hoffentlich kann ich auch so lachen, wenn mir mein Leben endlich erklärt wird.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:30
Da hege ich, was meins betrifft, auch zwiespältige Gedanken. Was, wenn ich was übersehen habe? Oder feststelle, daß ich das mit dem Magnetit nicht kapiert habe? Da heißt es beherzt lachen. (Zum Glück ist meine Kardiologin ganz zufrieden mit mir, das sollte von dem her möglich sein.)

 link