Wenn Frauen weinen



Manches bleibt natürlich, wie es ist. So wollte ich (spaßeshalber) nach den kältedruchwehten Tagen zuletzt die Heizung laufen lassen. Aber wie jedes Jahr zu Beginn dieser Periode läuft die nicht richtig. Das kalte Herz dieser Wohnung. Gut, daß ich keine Katze habe, die schaute mich sicher ungnädig an. Oder schlimmer. Dann heißt es, der Mann, der Katzen zum Weinen bringt.

Manchmal nämlich werde ich gefragt, Herr Kid, was ist eigentlich ihr spezielles Kung Fu? Die eine besondere Fertigkeit? Nun, die Antwort ist einfach: Ich kann schöne Frauen zum Weinen bringen.

Letztes Jahr, als ich vorgab unpässlich zu sein, bin ich in Wahrheit ja nach Kanada gereist, um dort einen Traum zu verwirklichen, der mich diffus seit den 90er-Jahren verfolgte. Ich, mittlerweile ein seriöser älterer Herr geworden, traf dort also diese schöne Frau. Um mich aufzuplustern und Eindruck zu schinden, zeigte ich ihr in aller Ruhe mein besonderes Kung Fu. Wir haben nie wieder von einander gehört.

>>>Übrigens, Empire hat zum 20. Jubiläum ein umfangreiches Dossier über die allseits beliebte TV-RomCom (auf die komme ich aber später noch einmal zurück) zusammengestellt.

Super 8 | 21:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
maphisti - Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:23
Diese Schauspielerin scheint sehr menschlich, also mitfühlend, zu sein. Ein seltener Zug! - Der Herr wiederum muss wohl etwas sehr Spezielles an sich haben, was sie berührt hat ....

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:41
Wenn ich den Beschreibungstext des Videos und die Mutmaßungen darin richtig nachvollziehe, war es wohl auch der Fakt, daß sie mal jemand auf eine andere Arbeit als immer nur diese olle Serie ansprach. Und so grauhaarige Männer können auch charmant sein. Nicht nur, aber auch.

 link  
 
maphisti - Samstag, 2. November 2013, 01:04
Aus wissenschaftlich belegten Selbstversuchen weiß ich : Je oller - desto toller, toller, toller......... ( leider!?).

 link  
 
ana - Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:02
Gut, das ist Ihr Kung Fu. Aber Ihr Aikido, und darin sind Sie sicher besser, ist es wohl doch schöne Frauen zum Lächeln zu bringen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. November 2013, 00:28
Diese Bewegungsabläufe habe ich derzeit leider nicht so drauf. Wobei die natürlich auch so gerne über mich lachen. Manchmal.

 link  
 
kreuzbube - Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:59
kid37 hat einen lebensgroßen Starschnitt von Gillian Anderson!

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. November 2013, 00:28
Pfff. Petze.

 link