Wir stechen in See!

Herr LeTeil hat was eingeworfen träumt einen schönen Traum, mit Musik, Tanz, Geraufe und tollen Piratenbräuten. Ganz nach meinem Geschmack.

Tentakel | 01:34h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
esum - Dienstag, 1. März 2005, 02:36
herr kid, lassen sie denn die drogen nicht schlafen?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 1. März 2005, 02:38
Ich bin der Dr. Wilbur Larch der Blogosphäre. Ich schlafe nie. Deshalb steht da oben auch "somnambul". Ich könnte es natürlich doch einmal versuchen. Aber das Gewissen! Das schreckliche Gewissen!

 link  
 
mark793 - Dienstag, 1. März 2005, 02:39
Nanana!
Die Frage erscheint mir etwas indiskret. Und damit sage ich Gute Nacht einstweilen. Will ja nicht in BTM-Verdacht geraten...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 1. März 2005, 02:55
Herr Esum bezieht sich auf meine Medikamente, das ist schon in Ordnung.

 link  
 
shako - Dienstag, 1. März 2005, 03:00
Schon in Verdacht, Herr Mark!

 link  
 
esum - Dienstag, 1. März 2005, 03:22
danke für die legitimation!

ich lege mich übrigens jetzt dann auch ins bett, und zwar linksbündig.
zentriert - tsss - weiss gar nicht, wie ich so je ruhig schlafen konnte.

 link