Becherovka



Wer nicht Meister seines Glücks sein kann, ist vielleicht besser Herr seines Unglücks. (Besser ein Herr über etwas, als König über nichts.) Mit den Konsequenzen leben, schließlich das Haus aufräumen oder aufräumen lassen.

Unter Bloggern sitzen, südtiroler Schinken zerlegen, Jägerlatein hören und tschechischen Becherovka kippen. "Der ist nur für Männer", heißt es - und so bekommt der Kid erst einmal nichts. Ich will daraus nichts weiter für das Leben ableiten. Dies aber völlig entgegen meiner Art.

Homestory | 05:36h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mequito - Sonntag, 20. Februar 2005, 10:08
Ach kommen Sie, Herr Kid, den Becherovka haben Sie derart mutig hinuntergeschluckt, dass Ihnen beim nächstes Mal bestimmt die eine oder andere Jägergeschichte hochkommt.

Oder wenigstens einen Schinken erlegen.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 20. Februar 2005, 14:26
Jägerlatein ist eigentlich meine Spezialität, da brauche ich keinen Magenbitter. Aber gegen junge, beschwingte Menschen komme ich zum Glück nicht an.

 link  
 
sweetmaker - Sonntag, 20. Februar 2005, 23:54
hr. kid sie sind mir ja äusserst sympathisch, aber wenn wir jemals miteinander saufen sollten, such ich die getränke aus!

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Februar 2005, 01:00
Öh, der Becherovka war nicht von mir. Aber dieser Tropfen sollte irgendeine magisch-beflüglende Wirkung entfalten, da wollte ich nicht passen. Och jo. Kann man mal machen. Es gab an dem Abend aber auch Rotwein verschiedenster Provenienz.

 link  
 
rollinger - Montag, 21. Februar 2005, 20:29
Ich muß mich immer beeilen wenn Damenbesuch ist und die Hausdame den Becherovka auspackt. Ich liebe dieses Getränk, es ist wirklich magisch!

 link