Der gefundene Satz, 13

"One time I went to a church that was supposed to do a lot of miracles [...]. I put my hands in the [holy] water and said 'Please, God, give me some breasts' - and He gave me them." (Salma Hayek)

Ex Libris | 10:24h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:53
Zudünnzudickzuschlauzudoof
Einige generalisierend jammrige Bloggerinnen-Beiträge der letzten Zeit blieben vielleicht ohne Grundlage, gingen junge Frauen wieder vermehrt in die Kirche.

Aber macht Euch keine falschen Vorstellungen. Salma Hayek hat dort vor allem eins bekommen. Das Wesentliche. Humor.

 link  
 
kaltmamsell - Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:05
Uuuh, auf die fahre ich voll ab.
(Lustig die Reaktion eines kolumbianischen Praktikanten, den ich mal hatte. Er verstand die europäische Begeisterung über die Dame einfach nicht, weil er sie ausschließlich aus Telenovelas kannte.)

 link  
 
dondahlmann - Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:50
Laut den wie üblich natürlich nur die Wahrheit schreibenden Yellow Press Blättern aus Spanien, müssen manche Männer aber jetzt sehr stark sein

 link  
 
autofab - Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:15
zu klein.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:18
Da muß sie vielleicht noch mal beten gehen.

 link  
 
monolog - Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:35
Es ist auch eine Kunst, sich nur das zu wünschen, was man sowieso kriegt. Man erspart sich vieles, auf diese Weise.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:26
Wunschlos glücklich
Hm. Manche kriegen ja nicht einmal das. Mein Leben wäre sicherlich eine Plage, hätte ich Salma Hayeks Brüste. Man muß da überhaupt sehr vorsichtig sein. Es heißt, wen Gott bestrafen will, dem erfüllt er seine Wünsche.

 link  
 
autofab - Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:43
ich wünsche mir john holmes brüste. oder ist es jetzt dafür schon zu spät?

(oh, ich verstoße gerade gegen die spaßfastenzeit. hihi)

 link  
 
monolog - Freitag, 11. Februar 2005, 00:29
Salma Hayeks Brüste sind auch nichts, was Sie ernsthaft kriegen könnten. Da schließt sich der Kreis.

Wer ist Gott?

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Februar 2005, 00:52
Wann ist eine Metapher eine Metapher?
Gott steckt jedenfalls nicht auf dem Grund einer Rotweinflasche.

 link  
 
lunally - Freitag, 11. Februar 2005, 01:02
So sicher wäre ich mir da nich. Wenns denn einen gibt, wär das doch ein guter Platz für ihn. Da brauch man ihn denn wirklich. Nur wär der Bart denn nich mehr weiß.

Edit:
Meinen Humor hab ich mir übrigens hart erarbeitet - meist aus jammrigen Launen heraus, jaja. Da hat die Kirche nix mit zu tun gehabt. Unser Konfi-Unterricht war nich zum Lachen, ne, war der nich.

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Februar 2005, 01:12
Durch harte Arbeit zum Humor - das nenne ich vorbildlich. Ich habe ja keinen Humor und begreife nun langsam, weshalb mir mal jemand sagte, ich solle es mal "in der Produktion" versuchen, das täte mir gut.

Sie hingegen beweisen nicht nur Humor, sondern bei diesem Thema auch Souveränität, also doppeltes Lob von dieser Seite.

Ein roter Bart. Das erinnert mich an was, ein blöder Witz. Geht jetzt in der Spaßfastenzeit nicht. Sollte Gott aber nicht besser in der Naßzelle des nächstgelegenen Sozialraumes auf einen warten? Ich könnte mir vorstellen, daß er dort nach einer Flasche Roten wirklich gebraucht wird.

 link  
 
lunally - Freitag, 11. Februar 2005, 01:18
Ich glaube nicht, dass Gott da Spaß dran hätte. Da ist der Grund einer guten Flasche Roten doch etwas behaglicher.

Sonst würde er ja auch... ach, nein, das lass ich mal lieber. Meine Einstellung ist nunmal nicht jedermanns Einstellung und es wäre... na, dieses Wort, wenn mans nich so mit der Kirche hat. Muss ja nich. Auch nich in der Spaßfastenzeit.

Souverän. Hm. Danke.

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Februar 2005, 10:41
Einen Eurocent für Ihre Gedanken ;-)

Andererseits: Es ist schon so viel Blasphemie in der Welt...

 link  
 
autofab - Freitag, 11. Februar 2005, 18:01
...ich werde nicht lachen...ich werde NICHT lachen...ich werde ernst bleiben...ich WERDE NICHT LACHEN!!!!

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Februar 2005, 20:36
Herr Autofab: Mit Ihnen muß man, glaube ich, wohl auch mal streng sein.

Ich habe nach drei Tagen ohne Schokolade beschlossen, daß eine Fastenzeit nur angemessen ist, wenn man vorher auch Karneval gefeiert hat. Da mir der Weg ins Rheinland dieses Jahr versperrt war, gibt es jetzt weiter Vollmilch.

 link  
 
lunally - Freitag, 11. Februar 2005, 21:32
Schauense mal, Herr Kid, der Herr autofab hat das verstanden mit dem Humor und so. Wenn Sie ihn mal ganz nett fragen, zeigt er Ihnen ja vielleicht, wie das geht, ohne dass sie noch in die Produktion müssen. Da ists auch nich soo schön, glaub ich. Ich hab da schon schlimme Dinge gehört, uh, uh...

 link