Party



Heute das erste Mal wieder ums Haus gelaufen. Heute mit den Tieren gelaufen. Heute das erste Mal wieder Juchhu gerufen. Heute gleich eine Party gemacht. In der kleinen Northern-Soul-Küche gestanden und behauptet, bald, also kaum später als jetzt oder übermorgen, kreiste ich wieder mit den Hüften, bewegte ich das Bein und vor allem auch das andere. Heute ein bißchen viel geredet, aber damit auch das Brummen im Kopf übertönt. Heute mal halblang gemacht. Heute ein, zwei Bücher geöffnet, zwischen Läuterung und Erläuterung gependelt und der Jugend ein Taschentuch gereicht. Ein Tier bestochen. Heute mal ein Licht angemacht und im Stillen Danke gesagt.

>>> Geräusch des Tages: El Perro del Mar, "Party"

Homestory | 03:54h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaga - Sonntag, 22. Juli 2012, 10:40
Was für ein schöner Tagebuch-Eintrag.

 link  
 
kaltmamsell - Sonntag, 22. Juli 2012, 14:37
Oh ja, Beine bewegen, klasse Sache. Ich dauerlaufe nie, ohne mir der Klassizität des Beinebewegens bewusst zu sein.

 link  
 
ana - Sonntag, 22. Juli 2012, 15:01
Wie schön, dass Sie endlich wieder ein "bewegteres" Leben führen können. Heute steht in meinem Kalender: "Ausdauer lohnt sich früher oder später. Meistens später." Wilhelm Busch.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 22. Juli 2012, 16:25
Gemach, gemach. Wir leben hier im Land von Ebbe und Flut. Noch heißt es kämpfen.

 link  
 
the thilo - Montag, 23. Juli 2012, 01:27
Manchmal wünsche ich Ihnen ein bisschen Reggae vom Feinsten. :)

 link  
 
kid37 - Montag, 23. Juli 2012, 13:08
Aber mein fröhliches Partyliedchen ist doch auch recht beschwingt.

 link  
 
nuss - Dienstag, 24. Juli 2012, 01:45
Das Lied grad zum 1oo. Mal gehört, grob geschätzt, in zwei Tagen. Wird nicht weniger schön. Ich meine, da gibt's eine Giraffe.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 24. Juli 2012, 14:02
Ja, das Video dazu ist wirklich hübsch und dabei nicht einmal das offizielle. El Perro del Mar haben überhaupt so einige Gute-Laune-Schlager im Gepäck.

 link