Ohrdusche



Wer mich demnächst luftgitarrespielend durch die Stadt marodieren sehen sollte, denke sich bitte nichts weiter dabei. Aus der Reihe "vorgezogene Weihnachtsgeschenke" habe ich mir dann doch mal einen dieser rundgelutschten Musikstifte zugelegt. Jetzt kann ich die Who Boys auch unterwegs hören.

Das tolle daran: Sollte mir mal jemand das Teil wegen enervierender Zischelgeräusche in den Hals oder sonstwohin stopfen wollen, so befindet sich ein praktisches Rückholbändchen daran.

Die Macher haben an alles gedacht.

Radau | 23:28h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
evasive - Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:33
Ach,
dafür ist das Bändel dran, ich habe auch so was und mich schon gefragt, zu welchen Zwecken das zu verwenden ist.

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 02:01
herrje, ich dachte gleich an diese komischen ohrenkerzen und nicht an musik *kopfschüttelübermichselbst*

 link  
 
kaltmamsell - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:30
Meiden Sie einfach Züge zwischen Ausgburg und München. Vor allem morgens.
(Marodieren würde ich Sie aber schon gerne mal sehen. Gibt's heute ja fast nicht mehr.)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:46
Obwohl ich sonst überall gerne Probleme sehe: Züge rund um Augsburg zu vermeiden stelle ich mir für mich derzeit recht einfach vor. Vor allem morgens.

Nein, niemand marodiert mehr richtig. Als ich es schrieb, fiel es mir auch auf. Immer heißt es nur "keine Zeit, keine Zeit!"

So, jetzt muß ich aber los.

 link  
 
sonrisa - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:24
Wie praktisch, dass an ihrem Gerät die Halsschlinge und die Kopfhörer voneinander getrennt sind. Bei meinem Stick ist das nicht so, ergo: wenn man mir das Gerät in den Hals stopft, kann ich leider nicht weiter dabei Musik hören. Auch wenn man das Band dazu nutzt, um mich zu würgen, poppen die Ohrstöpsel sofort aus den Ohren, so dass man sein eigenes Herumgewürge auch noch mit anhören muss. Was ein Elend.

 link  
 
kopfherz - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:54
luftgitarre.
kuuuuuuuuuuuuuuhl.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:55
Es gibt da zwei Arten: Filigrantechniker und Poser. Ich bin natürlich der Poser. Ein Bein auf der Monitorbox, ein Arm zum Powerakkord ausgeholt. Ganz große Geste eben.

 link  
 
kopfherz - Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:50
bei meinen kurzen auftritten
gehörte ich immer zur filigrantechnik-fraktion. die finger wieselschnell über die saiten und durch alle lagen sausen lassen .... behendes zupfen und reißen ...
*hachjaaaa*

.oO(muss ich demnächst mal wieder bei völliger dunkelheit machen)
:-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 24. Dezember 2004, 00:16
Wir sollten unbedingt ein Duo aufmachen. Das ergänzt sich doch gut. Wir stellen einen Hut auf. Oder melden uns an: In Finnland gibt es jedes Jahr einen Wettbewerb der Luftgitarrenspieler.

 link