Pagan Passion

Noch lacht ihr und wißt nichts vom schlimmen Schicksal:
Forced to make love to beautiful women!


Weitere tolle moralisch bedenkliche Cover, von deren Botschaft ich mich hiermit ausdrücklich und rückhaltlos distanziere. (Das Leben ist aber so, man muß den Tatsachen ins Gesicht sehen. Nützt ja nix.)

Ex Libris | 09:16h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fragmente - Montag, 13. Dezember 2004, 11:16
Der erste Link geht nicht, zumindest bei mir: forbidden. Bin ich dafür noch nicht alt genug?

 link  
 
kid37 - Montag, 13. Dezember 2004, 13:30
Oh Frau Fragmente, Sie haben recht. Mozilla zeigt es , wenn "Bilder wechseln" erlaubt ist. Bei IE6 geht es (je nach eingestellter Sicherheitsstufe?) nicht.

Die "Pagan Passions" sind aber unter Science Fiction/Sleaze zu finden, wenn sich jemand von der Startseite aus zum Kern der Dinge durchwühlen möchte.

 link  
 
mykoplasma - Montag, 13. Dezember 2004, 12:27
Firefox geht :-)
Doing it was their duty aboard the ... STARSHIP INTERCOURSE

Ein Hauch mehr Werktreue, und StarTrek hätte ein für allemal gegen Starwars gewonnen! :-D

 link  
 
kid37 - Montag, 13. Dezember 2004, 13:36
Besser als Blogosphere?
Virgin Planet: A world of beautiful women - and one man!

Mit am schönsten ist aber "Olaf Stapledons" (da steckt offensichtlich Don Dahlmann dahinter): Odd John - He had to be stopped, for all women were his playthings and all men his pawns.

 link  
 
sakanachan - Montag, 13. Dezember 2004, 16:21
verwandtes hier. sah ich den link neulich bei ihnen?

 link  
 
kid37 - Montag, 13. Dezember 2004, 23:25
Nein, von mir war der nicht. Ich habe neulich noch im Taschen-Laden in diesen ganzen Wälzern gestöbert. Pulp-Adventures, große Sache. Beim Kollegen vom Filmtagebuch gibt es hier und da noch Links zu diesem Thema.

 link  
 
kopfherz - Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:54
hm
"Forbidden
You don't have permission to access /images/sf/sfsleaze/beacon_263.jpg on this server."

*schmoooooooooll* .. niemand zeigt mir was

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:13
Doooooch. Machen Sie's mal so, wie oben in meiner Antowrt auf Frau Fragmente beschrieben und wurschteln Sie sich über die Startseite des zweiten Links durch. Dann klappt das auch. ;-)

 link