Baby, It's You



Den Maibaum umtanzt, der heuer ausschaut wie eine vergessene Weihnachtsdekoration und etwas welk über der Reling hängt. Wellenglitzern in der Abendsonne (das kann nur Hamburg, Baby, sag ich so zu einer Unbekannten), scharf geschnittene Sixties-Anzüge und der dringende Wunsch, nach Jahren mal wieder eine Zigarette zu rauchen. Die trotzig ertragenen Widrigkeiten. Tanzen gehen.

Die alten Geschichten sind die alten Geschichten. Und immer noch eine wertvolle Lektion.

>>> Geräusch des Tages: Baby, It's You

Homestory | 17:14h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nnier - Montag, 2. Mai 2011, 18:35
Sha la la la la la lah!
(Cheat - cheat - cheat)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:51
Bei mir würde sie das niemals tun!

 link  
 
nnier - Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:55
"You should hear what they say about you", aber das sind Menschen mit Bausparverträgen, denen sage ich nachts am Tresen: Ich glaube du irrst dich, weil's hier in der Stadt noch mehr Autos hat mit Stickers dran. Und mancher läuft hier in Cordhosen rum, ausserdem lügt er sie mich nicht an.

 link  
 
kreuzbube - Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:04
Scharf, was hier musikalisch entblättert wird.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:38
Und dazu schippert das Boot langsam in den Sonnenuntergang.

 link  
 
kreuzbube - Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:23
Da doo-wope ich doch noch einen dazu:

The Chantels, Maybe (leider ohne Video)

http://www.youtube.com/watch?v=wf5cB26RZkk&feature=related

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:52
...solange, bis die Partylichter an Deck angehen.

 link  
 
g a g a - Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:47
Bald Erntedankfest!

 link