Fetisch

Geschenke unter Freunden sind eine schöne Sache. Persönliche Geschenke sind noch toller. Je intimer und persönlicher ein solches Geschenk ist, umso bedeutsamer wird es sein.

Eine Geste, die Sehnsucht, Begehren, Anerkennung und vielleicht auch ein wenig augenzwinkernde, verschwörerische Verbundenheit demonstriert.
Vor allem verschwörerisch. Nicht jeder versteht das. Kate Winslet schon.

Mir würde das auch gefallen.

 
kopfherz - Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:03
jaaajaaajaaa,
jetzt machen Sie uns hier den mund wässrig. aber wenn es dann soweit ist und die ersten slips eintrudeln bei Ihnen, was würden wir erfahren?
nix!
nicht wieviel, nicht von wem, auch nicht, ob getragen, ob ungetragen.
*groll*

 link  
 
kid37 - Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:36
Na ja, das versteht sich ja wohl von selbst. Wieviel, könnte ich gegebenenfalls ja noch verraten. Aber alles andere behandele
ich selbstredend diskret.

Andere Blogger sammeln signierte Fanpost-Brüste. Sowas hat natürlich auch seinen Reiz. Aber so ein nicht alltäglicher Fetisch gibt einem doch das besondere Gefühl von Nähe, Verbundenheit und einem kleinen verruchten Geheimnis.

Also Leute, ist bald Weihnachten. Schenkt mehr Höschen.

 link  
 
kopfherz - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:37
hm ...
... das eine oder andere geschenkproblem ließe sich gegebenenfalls damit lösen ...
*notier*: herausfinden, wer fetischist ist ...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:51
Haben Sie keine (Ex-)Liebhaber, die sie beschenken können/müssen?

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:07
Meine werden einfach gestohlen, seufz.

Aber Frau Winslet ist super - sie steht zu ihrer normalen Figur, das gefällt mir immer gut bei Hollywoodstars.

 link  
 
lunally - Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:14
Sag mal, die is zweifache Mutter? Wann is das denn passiert?


*frausonnezustimm*

 link  
 
kopfherz - Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:33
frau yvonnesonne ... gestohlen? slips?
von der leine ... oder schlimmer gar, aus dem zimmer? vom stuhl/boden/aus dem bett?????

 link  
 
kid37 - Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:37
Ich erkläre mich auf jeden Fall unschuldig. Ich würde fragen, sonst hat es ja keinen Reiz.

Frau Sonne, jetzt bin ich knalle eifersüchtig. Wer war der Kerl?

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 19. Oktober 2004, 12:30
Vielleicht erzähle ich die Geschichte einmal. Es handelte sich jedenfalls um kein richtiges Verbrechen. Ein Andermal.

 link  
 
kid37 - Montag, 1. November 2004, 20:15
Nachtrag
Oh Mann, ist das schwer.

Liebe Renee, die Idee war nicht, die Schlüpfer an Dich selber zu schicken.
DAS bekäme ich zur Not auch noch hin.

 link  
 
k.tastrophe - Montag, 17. Oktober 2005, 02:12
Wieso springt der Tagezähler nicht um 0h um, eben , um 23:59 h., waren es doch schon 665 Tage? Ich lunger undgähn und lunger und gähn... Egal, vielleicht liegt das auch an meinem Rechner und ich geh nur nach. Ewig gestrige. Zudem habe ich nur noch jetzt Zeit zum Tippen. Da du dir ja nichts gewünscht hast, OBWOHL DU 66 TAGE ZEIT HATTEST, präsentiere ich an dieser Stelle meine Ideen, die ich für das 666.Tage-Pathos - Fest hatte nur in klein und nicht ausgereift. Ich wollte 1 davon in groß unter einen Text machen, den ich irgendwann mal gelesen habe und der hängengeblieben ist. Was mit Garten. Leider habe ich den nicht gefunden (wollte/sollte/hätte – wie gehabt) und deshalb lege ich das hier unter das, was du vor fast einem Jahr geschrieben hast. *kinderwiediezeitvergeht... Lauf der Dinge. Alles wird sich ändern, alles bleibt gleich.

Glückwunsch zum 666.A ta santé.


I.

((`-'
_\\
__\\
___))

(Schlange)


II.

,=---C=o=)

((Luft)gitarre)


III.

_____]=[
__(-'~|~~|~~)
__|Absinth~|
__|~~~~~~~|
__|~~~~~~~|
__|~~~~~~~|
__'~~~~~~~ '_

(Absinth)


IV.

……=……….=
……=……….=
……=………=
.........=...........=.......
......./==)..........=.......
...../==(.........(==\....
....(===).........)==\....
...ooooO.........(===)...
......................Ooooo..

(Ringelstrümpfe)

 link  
 
kid37 - Montag, 17. Oktober 2005, 15:15
Vielen Dank
Ich bin so entzückt. Wortlos Sprachlos. Eine asciisensationelle Kollektion. Ich werde wirklich reich beschenkt in diesem goldbesprenkelten Herbst.

 link  
 
arboretum - Montag, 17. Oktober 2005, 17:02
Na, nu isses umgesprungen, da gratuliere ich auch.

 link