Hat-hat



Gefeudelt und gewischt, Fenster lasse ich mal gut sein, ich denke, es ist soweit geschafft. Ich reite also gleich hinaus aus diesem seltsamen, überraschenden Jahr, das vielleicht gut daran tat, nicht die ganz großen Geschenke rüberzureichen. Man wäre ja sonst gleich wieder durchgedreht.

Doucement, das ist auch ein Motto. Seht zu, daß ihr um Mitternacht mit jemandem anstößt, der es mit euch auch will und nicht lieber mit irgendwelchen Fremden. Notfalls mit euch selbst, man kann da ruhig erfinderisch sein. Dann raus, mit leichtem Gepäck, links den Hügel runter und dann immer weiter.

Homestory | 14:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ach annemarie - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:29
.... bin auch gerade fertig mit dem saugen und putzen meines wohnraumes .... was man so alles am ende tut und macht ....
dankeschön;
wünsche daß alle wünsche in erfüllung gehen mögen.

 link  
 
merlix - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:45
Wenn die Herzdamentanzkapelle um 12 Auld Lang Syne anstimmt, trinke ich ein Glas auf die Lieblingsblogger. Fühlen Sie sich bitte betroffen, ja?

 link  
 
anousch o. - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:47
Ja, so soll es sein
Und im neuen Jahr, da wollen wir mit ein paar anderen bloggenden Liebhabern der Langsamkeit durch melancholische Landschaften streifen ja?

(ps: Ich bin nur gut im träumen, nicht im planen.)

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:33
Vielen Dank euch und die besten Wünsche. Ich konnte leider nur mit Sekt zweifelhafter Provenienz zurückprosten, es kam aber dennoch von Herzen. Anousch, das sind Momente, in denen ich meine Strukturiertheit mit einem Lächeln ausspielen kann. Ich breite schon mal - langsam - die Plankarte aus.

 link  
 
nuss - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:47
Alles erdenklich Gute für das anstehende Jahr, und vielen Dank für das rastlose Schreiben. (Der Himmel über München ist gerade mauve, da wird man schon mal sentimental.)

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:35
Sind das nicht manchmal die schönsten Reisen, die sentimentalen? Jetzt aber frisch ins neue Jahrzehnt, das Beste nur dafür wünsche ich.

 link  
 
diagonale - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:55
Ja, wichtig ist's sich mit den richtigen Menschen zu umgeben und sogar mit ihnen anzustoßen. Ganz mein derzeitiges internes Thema dieser Tage. Zwischenjährliches, gedankliches Aufräumen eben.

Ich wünsche Ihnen ganz viel und denken Sie sich ein meinerseits in Ihre Richtung erhobenes Sektglas.

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:41
Man wird sorgsamer, empfindlicher auch. Und es gibt Momente mit hoher Symbolkraft, die darf man nicht verderben, wenn es nicht peinlich werden soll. Und jetzt liegt alles frisch und neu ausgebreitet vor einem - ein glückliches neues Jahr also!

 link  
 
cabman - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:44
Haben Sie sich gewohl, mein Lieber! Wir sehen uns nächstes Jahr. Alles Gute und so und vergessen Sie den Weg zurück nicht, im Zweifelsfall ein paar Brotkrumen auslegen. Santé!

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:42
Ich bin der Mann mit dem Kompass. Ich komme zwar vom Weg ab, finde aber immer zurück. ;-)

Alles Gute Ihnen!

 link  
 
gaga - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:52
ja. - !

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:42
Aber ja!

 link  
 
derherold - Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:22
Guten Rrrrrutsch !

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:42
Rrrright so!

 link  
 
novesia - Freitag, 1. Januar 2010, 13:57
ich wünsch Ihnen trotzdem für 2010 die ganz großen geschenke, mit durchdrehen und allem. schließlich ist 2012 ja alles vorbei, hab ich gehört.

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. Januar 2010, 15:48
Mein Gepäckträger ist recht freigeworden, da kommen ja auch die Räder gleich in Schwung. Bis 2012 - soweit mag ich gar nicht denken, die Zukunft kommt ja von allein, die Gegenwart aber sollte man sich nicht rauben lassen. Haben Sie ein tolles Jahr - ich komm Sie mal besuchen und prüf das nach.

 link