Es gibt so vieles, was ich nicht verstehe

Solche Videos kann ich nur ertragen, indem ich mir vorstelle, daß die junge Frau in Wahrheit in ihrer Freizeit mit einem alten, blutgegerbten Axtstiel Robbenbabys zu Tode kloppt.

Nur so. Als Ausgleich.

Tentakel | 20:04h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monopixel - Samstag, 12. Dezember 2009, 20:26
Aus Robbenbabies lassen sich sicher auch prima Kosmetik für diese Baba Jaga von Avon herstellen.

 link  
 
nnier - Samstag, 12. Dezember 2009, 20:34
Aber wie ... wie kommen Sie denn zu ... so etwas? War das Internet zu Ende?

 link  
 
kid37 - Samstag, 12. Dezember 2009, 20:38
"Haaaaallooooo, in meiner Freizeit mach' ich Robbenbabys platt, denn aus deren flauschigem Fell kann man prima Pinsel herstellen. Der Nr. 26 hatte mich nämlich enttäuscht, ich hatte da einfach zu hohe Erwartungen."

Das wäre mal cool.

 link  
 
frl.deville - Samstag, 12. Dezember 2009, 20:43
Wenn sehr junge Menschen "damals" sagen und damit den Zeitraum "vor 5 Monaten" meinen, kann ich mich gar nicht mehr auf den Schmerz konzentrieren, den ich empfinde, wenn ich sehe, was die jungen Dinger für ein paar Naturhaarborsten von MAC ausgeben. Ein Leben ohne Profipinsel für €50 scheint sinnlos zu sein. Und wozu ist dieses Concealer?! Schminkt man sich damit Augenringe, die man so naturgegeben erst ab 30 entwickelt?! Man weiss es nicht.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:36
Den Concealer braucht sie, um nicht erkannt zu werden, wenn sie Farbbeutel gegen Krisenbanken wirft.

 link  
 
mark793 - Samstag, 12. Dezember 2009, 21:17
Faszinierend!
Ich muss gestehen dass ich mich beim Betrachten dieser Bewegtbild-Darbietung (ich schaffte das gerade mal zwei Minuten lang) nicht so ganz der einen oder anderen genüsslichen Gewaltphantasie erwehren konnte. Robbenbabies kamen bei allerdings dabei nicht zu Schaden.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:35
Ich finde es toll, wie die modernen Mitmachmedien es jungen Menschen ermöglichen, ihre affirmativen Träume auszuleben.

Eine ganz eigene Szene der Produktvorstellung, scheint mir. Authentizität! höre ich rufen.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:06
"Alle 226 Videos anzeigen"
Moment mal, wenn ich das jetzt mit einer durchschnittlichen Dauer von 7 Minuten pro Filmchen hochrechne, dann sind das, öhm, grob überschlagen über 26 Stunden user generated product-namedropping. Puh. Die junge Frau wirds noch weit bringen, da bin ich sicher. Ich denke da an den Big-Brothel-Container oder Anruf-Ratespiele auf Neun live.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:12
Das ist wie Bloggen, da gibt es auch Stöckchen. Ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr.

 link  
 
milchbroetchen - Samstag, 12. Dezember 2009, 21:25
zur weiteren Fortbildung
ist
http://www.youtube.com/watch?v=J4-GRH2nDvw&feature=related
geeignet.
Lets go clubbing.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:33
Weia. Immerhin sagt sie so was wie "gruselig" und daß man es zu Halloween gut tragen könne.

 link  
 
hr.fuenfprozentfrau - Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:23
Kunst kommt von Machen.

 link  
 
hr.fuenfprozentfrau - Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:25
Obwohl? Nur weil es nicht meine Welt ist?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:17
Sich Lustigmachen wäre jedenfalls keine Kunst. Gut, daß wir nicht in diese Falle getappt sind! Im Gegenteil, die Warnung, die hier latent im Raum schwebt, ist sicher berechtigt. Wir sind uns ja alle einig, daß diese Videos nicht die wirklich wahre Wahrheit zeigen können. Wer so concealed und blendetd hat sicher andere, verborgene Hobbys. Möglicherweise etwas systemkritisch-subversives. Oder eben die Sache mit den Robben.

 link