Wochenbericht

In den letzten Tagen ungefähr 300 Pferde, 500 Samurai, tausende Menschen und Menschenähnliche mit schlechter Haut und starkem Unterbiß sterben gesehen. Kleinwüchsige notorische Barfußläufer dabei beobachtet, wie sie mit gestohlenem Schmuck durch unwirtliche Landschaften ziehen, mit technischem Schnickschnack aufgebohrte Taxis über Skipisten donnern gesehen, einen verrückt-spielenden Mafiaboss Songs aus "Westside Story" singen hören und einen Architekten um seinen kleinen Sohn kämpfen sehen, nachdem die Ehe im Arsch war, während gleichzeitig eine russische Kofferatombombe in Miami für jede Menge Ärger sorgte (muß man sich erst einmal vorstellen!). Dann war da noch ein schwerbewaffneter, schwarzgewandeter Mann, der so gut Gitarre spielen konnte, daß einem ehemaligen Piraten, der nun beim CIA angeheuert hatte, die Augen rausfielen. So konnte er den Kalender mit den netten, nackten, älteren Damen nicht sehen. Ein anderes Pferd, das ich oben vergessen habe mitzuzählen, fiel in Panik von einer Fähre. Das war aber nichts im Vergleich zu dem, was sich dann rund um den Leuchtturm und in dem alten Brunnen abspielte. Und wenn jemand am Telefon sagt, "noch sieben Tage" - dann sollte man das verdammt ernst nehmen.

Soll noch mal jemand sagen, Fabrikarbeit sei eintönig.

Homestory | 20:25h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Samstag, 14. August 2004, 15:23
Na herzlichen Glückwunsch, man wird ja fast ein wenig neidisch.
Durften Sie die bereits abgeschwächte deutsche Version von Ring sehen, oder mussten Sie das originale Grauen über sich ergehen lassen?

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. August 2004, 17:40
Aber auch nur fast. Stellen Sie sich vor: Ich könnte den ganzen Tag im Bergwerk Kohle hauen, aber nein, ich muß so eine Arbeit tun. Pferde sterben!
Das war übrigens das Hollywood-Remake. Meinen Quellen nach gibt es davon nur eine, ungekürzte Version. Oder wissen Sie mehr? Her damit, bevor mir andere in die Fabrik schreiben.

 link  
 
monolog - Samstag, 14. August 2004, 19:41
Also, das Original
wurde natürlich in Japan gedreht, und soll um einiges schauriger als die Hollywood-Adaption sein. Was ich meinte, war die deutsche Version des Hollywood-Remakes (ist das alles schwierig).

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. August 2004, 20:12
Das Schwierige zieht mich an
Das Original ist rauher. Das Remake ist aber wirklich nicht schlecht. Und die deutsche Version davon soll ungekürzt sein. (Das Original hat ein "13" Rating, so weit ich weiß. Hier "ab 16".)

Hier gibt es übrigens die "Original-Webseite" aus dem Film. Nett gemacht.
Es ist also alles wahr. Wie immer.

 link