The Devil Is An Ass



Einer der meistgelesenen Beiträge bis dato im hermetischen Café ist der kleine Ausflug zur Meerschweinchen-Ausstellung. Ob "Penisstrangulation", "Perinealtaschenreinigung" oder vor allem der mittlerweile berühmt gewordene "Rosettenbock" - bis heute finden gemütvolle Google-Anfrager auf diese Seiten, um ihre durch welche dunklen Urgründe auch immer geprägte Neugierde hier zu befriedigen. Regelmäßig wurde auch der Vorschlag an mich herangetragen, Herr Kid, Sie kennen doch immer so heiße Veranstaltungen. Kann das nächste Bloggertreffen nicht auf einer Kleintierschau stattfinden?

Ich aber möchte heute den Blick weg von den Nagern und hin zu den Unpaarhufern werfen. Preisbloggen war nämlich gestern. Wenn die werte Frau Lyssa und ihre zahllosen Konkurrentinnen wirklich mal was reißen wollen, dann bietet sich doch unzweifelhaft nur ein Wettbewerb an, der wirklich die elementarsten Fähigkeiten abruft: DER LOCKRUF DES ESELS!
Nur die fähigsten Stimmen sind hier gefragt. Wird der Deckhengst antworten?

Man könnte gleich einen Nebenwettbewerb für Brotspinnen einführen. Wäre doch interessant zu sehen, ob die wenigstens "Cäsar" für sich interessieren können. So manche schwelende, stichelnde Dauerdiskussion könnte hier in einem fairen Wettsttreit im olympischen Geiste entschieden werden. (Wie in der Antike könnten die Kontrahenten zur Erquickung des schauenden Volkes gerne auch nackt zum großen I-Aaaah antreten.)

Und wenn "Cäsar" dann Hufe, Ohren oder ganz was anderes hebt oder senkt, steht der Sieger dieses Sommers fest. Ein Blog, dessen Stimme wirklich würdig ist.
And The Ass Saw The Angel.

Flanieren | 22:58h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
leteil - Sonntag, 1. August 2004, 00:37
sehr spochtlich, ihr vorschlag! ich hätt' das dann gern als stream hier.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 1. August 2004, 01:31
Als Preis wäre zu überlegen, ob nicht dieser Herr endlich mal Frau Lyssas Bad reparieren könnte. Nur jetzt mal so als Beispiel. Ist doch bestimmt praktischer als so ein Buchpaket.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 1. August 2004, 01:33
falls ich mitmache und gewinne will ich aber einen richtigen esel haben.

nachtrag:

emil! oh mein gott! emil!?! ich wollte (falls ich) mal einen sohn haben werden, naja, ich hatte mit dem namen emil spekuliert. das geht ja nun wohl nicht mehr. wie finden sie solche sachen? und die musik dazu?!? ich kringel mich gerade. das pool muss warten.

kopfschüttelnd und den bauch haltend ab

 link  
 
kid37 - Sonntag, 1. August 2004, 01:44
Wir kennen uns aus der Rasentraktorselbsthilfegruppe. Siehe auch hier.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 1. August 2004, 02:07
*wechlach*

ich - hahahaha - ich - oh oh - hahahahaha

yvonne fällt in ein kicherkoma


etwas später dann ein erneuter auftritt:

oh kühl! hat ihnen die gruppe helfen können? (falls ich das mal so fragen darf)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 1. August 2004, 02:10
Ja. Ich bin viel freier geworden. Mittlerweile wage ich mich wie Emil auch im Stringtanga auf so eine Eierschaukel ein Aufsitzgerät. Schluss mit den verklemmten Wessis!

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 1. August 2004, 02:14
wie schön! das freut mich für sie. nehmen sie mich dann auf einn ausritt äh ausfahrt mit? ich werde halt wie gewohnt hochgeschlossen auftauchen, aber dann bilden wir womöglich einen hübschen gegensatz.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 1. August 2004, 02:27
oder ihre suppe fördert lachende bauchnabel zu tage? wer weiss? ;)

 link  
 
kaltmamsell - Sonntag, 1. August 2004, 11:19
Vor allem aber: Wer hat es geschafft, Cäsar in eine Latzhose zu stecken und ihm den aufrechten Gang beigebracht?

Dass Sie mich zu den Bildern des String-Maurers gelockt haben, verzeihe ich Ihnen so schnell nicht. Wo ich doch heute morgen auf dem Balkon sitze und die alte Nachbarin mit meinem spitzen Schrei sicher völlig verschreckt habe.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 1. August 2004, 14:16
Sie haben recht. Ich hätte einen Warnhinweis mit reinschreiben sollen. Ich hoffe, Sie haben nicht noch Kaffee mit ausgeprustet. ;-)

 link  
 
shako - Sonntag, 1. August 2004, 20:42
Emil-Wettbewerb + Tanga-Esel ...
... (oder wars doch umgekehrt?!) haben mir definitiv einen vergrantelt unausgeschlafenen und drum verkaterten Sonntagvormittag versüßt + gerettet - Dank dafür!

 link  
 
lady.death1 - Montag, 2. August 2004, 11:53
Guten Morgen!
Ich wollte schnell mal liebe Grüße da lassen!!
:O)

 link  
 
lyssa - Montag, 2. August 2004, 12:02
Aaaaah (oder besser Iiiiihhh-Aaaaaah)
wie konnten Sie mich wieder auf diese Seite lotsen, nachdem ich Monate gebraucht hatte, um den ersten Anblick zu verdauen und wieder zartes Interesse für das männliche Geschlecht zu hegen.

Und nein, sowas ist nicht besser als ein Buchpreis. Nicht mal dann, wenn man die Bücher schon hat. Ich hab ausreichend Erfahrung gemacht mit Nacktputzern, vielen Dank.

Beim Esel-Wettbewerb bin aber natürlich trotzdem dabei, eine Bauerntochter schreckt bekanntlich vor wenig zurück. ;-)

 link  
 
Lu - Montag, 2. August 2004, 12:14
ha! das glück ist mit den faulen ( und das augenlicht wohl auch ) ... ich bin KEINEM link gefolgt und sag nur :
du hast das böse wort gesagt, du hast das böse wort gesagt !
;-)

so. wo gehts zum contest ?

 link  
 
kid37 - Montag, 2. August 2004, 13:21
Also, ich weiß gar nicht, was Sie alle gegen Emil haben. Top-Figürchen, wie man so sagt, und offensichtlich alles dran. (Könnte natürlich auch eine Hasenpfote sein.) Und eben handwerklich schwer begabt.

Aber Achtung, liebe Damen: Nicht daß Sie unten am Deich oder am Rheinufer den Lockruf üben - und dann springt so ein Deckhengst Typ aus dem Gebüsch!

Da kommt selbst eine *böses Wort* ins Schwitzen.

 link