Four Faces of Foofaraw




Die Vernissage war ein ziemlicher Spaß, und den Rest der Schau sollte niemand verpassen. Der Herr Krüger hat da nämlich eine wirklich feine Kunstsache zusammengezaubert - Femke Hiemstra, Heiko Müller, Anthony Pontius und Fred Stonehouse präsentieren in der Gemeinschaftsausstellung Four Faces of Foofaraw ganz Wunderbares: versponnene Welten und humorvolle Trash-Reminiszenzen an Wrestler, Magier und kindliche Reisende durchs Land der Eigentümlichkeit. Schätze voller Erinnerungen und Entdeckungen wurden wie aus einer Wunderkammer zusammengetragen, als hätte man einen Nachmittag auf einem alten, verrümpelten Speicher verträumt. Ganz toll.




>>>Bilder der Ausstellung
>>>Bilder von der Vernissage

(Four Face of Foofaraw. Feinkunst Krüger, Hamburg. Noch bis zum 27. September 2008.)

Flanieren | 15:19h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kinky - Donnerstag, 18. September 2008, 18:28
Hase mit Schießgewehr. Ich werde schwach.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 18. September 2008, 20:10
Nech wahr? Herzallerliebst dort alles, das Entzücken fand an diesem Abend kein Ende.

 link  
 
kinky - Freitag, 19. September 2008, 10:08
Sieht ganz so aus, als könnte die Zusammenstellung direkt im Anschluss weiterziehen. Ich wüsste da schon eine nette kleine Herberge... :-)
(Gerade entdeckt: Aftershowparty in der Hasenschaukel. Es führt wohl kein Weg an einem Besuch vorbei. So viele Schlappohren.)

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. September 2008, 15:22
Stimmt, da wüßte ich in einer anderen großen (und auch bekannten!) Stadt ein Hängeplätzchen. Kommen'se mal her, können wir mit den Ohren wackeln.

 link  
 
astra70 - Donnerstag, 18. September 2008, 18:33
Eigentlich wär es ja nur ums Eck gewesen, aber seit neulich prangt ein dickes B in meinem Ausweis ...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 18. September 2008, 20:10
B wie böse? Oh prima. Dann ziehen wir aber bei meinem nächsten Besuch dort nachts ums Haus. Es soll dort sogenannte Klubs und Unterhaltungskaschemmen geben.

 link  
 
astra70 - Dienstag, 23. September 2008, 17:31
Ja, lassen Sie uns ordentlich das Tanzbein schwingen!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 23. September 2008, 19:59
Let's paint the town red!
"Flotte Sohle" heißt das, glaube ich, bei jungen Leuten. Na, ich werde den Berliner Amüsierjargon schon noch herausbekommen. Soll sich keiner schämen mit mir.

 link  
 
prieditis - Freitag, 19. September 2008, 10:50
so viele Daumen hat man gar nicht, wie man da hochrecken möchte...

ich mag dem Herrn Müller seine Bilder ja ganz gerne - da denk ich oft an den St.Lukas-Jünger aus ´s-Hertogenbosch...

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. September 2008, 15:22
Ja, wären Sie mal dabeigewesen. Anschließend gab es noch einen Northern-Soul-Abend - Sie wären auf Ihre Kosten gekommen.

 link  
 
schneck06 - Samstag, 20. September 2008, 01:05
ach, lecker!
zeichnung mitsamt petersburger aufhang waren und sind und bleiben wohl einfach auch nachwievor der erfrischende quell von frischen frischerfischbrötchen...

 link  
 
clicky overload - Sonntag, 21. September 2008, 21:01
Vor allem die Werke von Femke Hiemstra sind schlichtweg umwerfend.

 link  
 
kid37 - Montag, 22. September 2008, 03:29
Sie selbst auch. Und sie hat tolle Visitenkarten, ich war/bin schwer beeindruckt.

 link