Rumble in the Wrecking Yard

Wenn das die Ludolfs wüßten! Die White Denims rufen Shake, Shake, Shake. Amtliches Spätsommerrocken, wenn erste Blätter und letzte Kühlergrille fallen. Sich gegenseitig den Puls fühlen, mit Spuckefingern Dreck aus dem Gesicht wischen, zwei, drei Wodka trinken, an den ausgefransten Rändern die Löcher in den Jeans nachzeichnen und den Wolken am Himmel Namen geben. Wetten abschließen, wessen Augen grüner leuchten und dabei die Lider geschlossen halten. Damals lagen wir im Gras, schrieben romantische Sätze auf unlinierte Blätter und schickten sie als Papierflieger auf die Reise. Man kann nicht jeden Tag was demolieren. Aber jeden Tag etwas Unbedingtes fordern.

Radau | 05:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lac - Samstag, 6. September 2008, 18:47
gestern, gestern abend -
da falteten fremde für mich aus sehr vertrautem fliegende kraniche
-
die asche flog mir in die haut.
danach trank ich wodka.
leicht grünlicher..... mit einem halm gras.
pur.
gebrannte romantik endgültig gebannt.
es war ein wenig demoralisierend, aber unbedingt über-lebensnotwendig.

(eine herrliche, kleine überschneidung)

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 04:15
Eine Befreiungsdemolage. Wir nennen es Phoenixknicken. Dabei tief Luft holen, auf die Yeah-Atmung hören. Und dann das Jahresmotto.

 link  
 
creezy - Sonntag, 7. September 2008, 17:51
Sie haben jetzt den Herbst für eröffnet erklärt, was?

Nun denn …

 link  
 
curly - Sonntag, 7. September 2008, 21:06
wenn der regen durch den pullover auf die haut tropft und sich kalte schauer breit machen - der liebe herbst kommt in riesigen schritten auf uns zu. wie traurig. aber ich liebe die regentropfen in den spinnennetzen, die in der herbstsonne ganz wunderbar aussehen... und fordern muss man immer, unbedingt.

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 03:41
Wo ich bin, ist immer...

Ich hoffe auf lange, goldene Tage. Herbstspaziergänge im raschelnden Laub usw. usf. Drachen. Hat jemand Drachen erwähnt?

 link  
 
sunny5 - Montag, 8. September 2008, 03:42
ich!

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 04:08
Vielleicht habe ich bis dahin die Todeslibelle soweit im Griff, daß sie mir die Sterne vom Himmel letzten Blätter von den Bäumen holen kann.

Sonst. Drachen basteln.

 link  
 
sunny5 - Montag, 8. September 2008, 04:14
ich geh dann mal drachen basteln... is zwar lange her - aber hey - ich krieg alles hin.

hihi;)

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 04:26
Wäre auch mal ein schöner Bloggerwettbewerb. Macht auch eine gute Figur.

 link  
 
sunny5 - Montag, 8. September 2008, 04:34
und der fotograf hinter dir. ja, man kann den bauch einziehen.

 link  
 
vert - Montag, 8. September 2008, 05:27
drachen? och nö. die sind nur schlecht gelaunt und haben mundgeruch!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 9. September 2008, 02:44
Ah, Feueratem. Ich hätte mir doch neulich dieses Bastelbuch aus den 50ern auf dem Flohmarkt kaufen sollen. Im Kindergarten konnte ich das noch.

 link  
 
heulschrecke - Montag, 8. September 2008, 03:47
Sich gegenseitig den Puls fühlen, hochjagen, irre kichern über Eichhörnchen, die sich wolllüstig im Laub wälzen, Nüsse sammeln für den Winter, der ihr letzter sein könnte. Auch eine Art von Fatalismus.

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 04:09
Sich gegenseitig den Puls hochjagen. Ich bin sofort dabei, ich besitze Schuhe für jedes Wetter.

 link  
 
heulschrecke - Montag, 8. September 2008, 04:11
Wann und wo? *Grins*

 link  
 
kid37 - Montag, 8. September 2008, 04:31
Gemach. Ich bin ja mehr so el hombre invisible.

 link  
 
cut - Montag, 8. September 2008, 04:43
Dann aber bitte keinesfalls das Wilhelm Tell-Spiel. Sollte die Stimmung doch irgendwann ausgelassener werden.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 9. September 2008, 02:42
Solche Zeiten sind zum Glück vorbei. Um Menschen privat zu Tode zu erschrecken, strippe ich höchstens mal im Wohnzimmer.

 link