Kaffee.Satz #50

Der Werbung und der Erweiterung menschlichen Bewußtseins halber möchte ich kurz auf eine wichtige Information bei Herrn Paulsen verlinken. Es wird eine sportliche Herausforderung für Mensch & Material, wo am Ende wie so oft im Leben nicht Tempo, sondern Zähigkeit und Ausdauer den Genuß davontragen werden.

Dort, wo noch Menschen und keine Maschinen lesen, wird es auch ausgezeichnetes Essen geben. Sonntag, 25. Mai. Einlaß ab 10.00 Uhr, rechtzeitig zum Gottesdienst.

Tentakel | 13:50h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fluechtig - Freitag, 23. Mai 2008, 14:18
Warum lesen Sie denn erst so spät... da muss ich ja schon wieder am Bahnhof sein... doof das.

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. Mai 2008, 14:44
Ich habe vorher ein Rendez-vous eine Verabredung, deshalb so spät. Aber ich lese laut. Vielleicht hören Sie es noch.

 link  
 
nuss - Freitag, 23. Mai 2008, 14:24
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass nur Sie und DJ Scheisse mit als solchem erkenntlichem Pseudonym auf der Liste stehen?

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. Mai 2008, 14:40
Wir sind eben beide geheimnisvolle Männer und könnten auch als Team spielen:


 link  
 
cabman - Freitag, 23. Mai 2008, 16:15
Nun las ich da eben: Zärtlichkeit. Wieder ein Freud´scher Verleser?

Egal.

Die Welt braucht viel mehr Zärtlichkeit!

 link  
 
kid37 - Freitag, 23. Mai 2008, 17:08
In der Tat. Manche Menschen möchte man einfach mal in den Arm nehmen.

 link